Aktueller Inhalt von dFeNsE

  1. dFeNsE

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    @MagicEye04 ; mach mir mal ein Foto davon. Dann erbarme ich mich ggf. doch :) Müsste zwar noch mal einen guten M42 Adapter auftreiben, aber das wird schon.
  2. dFeNsE

    Was findet man so am Straßenrand?

    Wir haben schon Video!!!
  3. dFeNsE

    Was findet man so am Straßenrand?

    Bücherschrank auf Norderney….
  4. dFeNsE

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Tolles Objektiv. Habe selber eines :) Vielleicht was für @Athlonkaempfer ?
  5. dFeNsE

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mit dem Nahverkehr nach Norderney shutteln… 49eur Ticket regelt!
  6. dFeNsE

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Lohnt sich, ne Uhr anzuschaffen, die mitzählt :(
  7. dFeNsE

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Bei der sich der VK nun etwas Zeit lässt… Mal ist es dies, mal jenes. :(
  8. dFeNsE

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Miele Druckwächter für meine Spülmaschine.....
  9. dFeNsE

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Support your Local dealer haben sie gesagt..... Scheiß drauf! Meine Schiegermudder und ihr Lebensgefährte (beide schon jenseits der 80) haben (mal wieder) einen neuen Rasenmäher gekauft, nachdem sie mit dem (zwei jahre) alten 2100EUR Verbrenner nicht mehr zurecht kommen. Der ist ihnen zu...
  10. dFeNsE

    Fahrrad-Thread

    Schneller nicht, dafür am Berg etwas leichter durch ein größeres Ritzel, wenn du eine entsprechende Kassette nimmst.
  11. dFeNsE

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Wenn ich so ein Elektrokarren hätte, würde ich den immer easypeasy an ner 3kw Box laden...oder über Schuko. Die meisten werden eh nicht mehr brauchen. Wenn sie den Wagen abends dranhängen, haben sie Tags darauf idr. ausreichend im Akku um damit den Tag zu überstehen. Verstehe dieses Rumgeflenne...
  12. dFeNsE

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Denkste dir nicht aus.....
  13. dFeNsE

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Pagani Design PD 1701 V3.1 Neu, Aufkleber sind noch drauf. Aber ist halt für mich nicht die richtige....also werde ich sie wohl wieder verkaufen müssen.
  14. dFeNsE

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Spülmaschine nach fast 9,5 Jahren defekt..... Der Miele bekannte Fehler F24 taucht sporadisch auf. Heizrelais oder Druckwächter kaputt. Rep lohnt noch, weil maximal 150EUR Teilekosten. Aber den ganzen Kram auseinanderbauen nervt mich jetzt schon.
  15. dFeNsE

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Und nochmal…. Diesmal die richtige Ausführung des Weckers.
Zurück
Oben Unten