Aktueller Inhalt von Diddlmaus

  1. Diddlmaus

    Allg. Welche Brenn-Software nutzt ihr?

    Läuft diese Version auch unter Windows 7 64-Bit einwandfrei?
  2. Diddlmaus

    neues WD-Modell mit 640 GB und nur 2 Platter gelistet

    Jetzt bin ich wieder ans Grübeln gekommen, WD7500AAKS oder doch lieber die neue WD6400AAKS. Zu was würdet Ihr mir Raten, zumal ich eine 7500AAKS für 107 Euro einschl. Versand bekommen könnte, und die 6400AAKS ist leider etwas teurer. ???
  3. Diddlmaus

    neues WD-Modell mit 640 GB und nur 2 Platter gelistet

    @cruger, deine Mitteilung hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung zu einer 2. Festplatte, ich werde mir jetzt zu meiner WD 7500AAKS eine 2.gleiche Platte Kaufen. :)
  4. Diddlmaus

    neues WD-Modell mit 640 GB und nur 2 Platter gelistet

    Wo hast Du bestellt, will mir auch eine zulegen. 8)
  5. Diddlmaus

    Vista Office 2003 kein Update unter Vista 64-Bit möglich

    Das hatte ich auch so gemacht, trotzdem funzt es nicht ???
  6. Diddlmaus

    Vista Office 2003 kein Update unter Vista 64-Bit möglich

    Unter Microsoft Office Update habe ich versucht die Updates runterzuladen bzw. installieren zu lassen, dann kam aber die Meldung von 32 Bit.
  7. Diddlmaus

    Vista Office 2003 kein Update unter Vista 64-Bit möglich

    Ich kann zwar unter Vista 64-Bit Microsoft Office 2003 Proferssional installieren, aber wenn ich Update machen möchte, geht das nicht mit dem Hinweis wegen 32-Bit Programm. Kann mir jemand einen Ratschlöag dazu geben?
  8. Diddlmaus

    Welchen Router kaufen ?

    So heiß da kannst Du Dir die Flossen dran Verbrennen.*rofl*
  9. Diddlmaus

    Welchen Router kaufen ?

    Ich habe den DIR-100 und bin damit sehr zufrieden.
  10. Diddlmaus

    Vista WElches Brennprogramm läuft einwandfrei unter Vista?

    Ich brauche dringend ein zuverlässiges Brennprogramm für meine Vista Ultimate 32-bit Version, welches Programm ist zu empfehlen.
  11. Diddlmaus

    2 x Hitachi 500GB T7K500 oder 1x Hitachi 750GB 7K1000 Festplatte

    Danke für die Beiträge, werde mir dann noch eine 500GB Hitachi dazu Kaufen. ;)
  12. Diddlmaus

    2 x Hitachi 500GB T7K500 oder 1x Hitachi 750GB 7K1000 Festplatte

    Zur Zeit sind die Preise für Festplatten sehr günstig, deshalb überlege ich mir etwas Umzurüsten, ich habe ich eine 500GB Hitachi Festplatte im Rechner. Sollte ich mir noch eine 500GB Platte dazu Kaufen, oder meine vorhandene Festplatte verkaufen, und mir die neue 750GB 7K1000 Platte Kaufen...
  13. Diddlmaus

    IE 7 verliert die Favoriten

    So weit ich mich erinnern kann sind die Werte beim Popubblocker auf Standard (mittel) gewesen, und bei Scripting ist nichts deaktiviert gewesen.
  14. Diddlmaus

    IE 7 verliert die Favoriten

    Das gleiche Problem habe ich auch, z.B. kann ich die Seite von Web.de und die IP-Adresse meines Router nicht mehr aufrufen. Das ist aber noch nicht alles, bei einer anderen Seite können auch keine Profile mehr aufgerufen werden, da kannste drauf klicken und nichts passiert. Bin vom IE7 erst...
  15. Diddlmaus

    Internet Explorer 7 jetzt auch auf Deutsch - Finale

    Dann schau mal hier http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/internet_explorer/
Zurück
Oben Unten