Aktueller Inhalt von Die_Wurst

  1. Die_Wurst

    ASRock AOD790GX/128M

    DANKESCHÖN ^^ aber es war echt nicht leicht;D
  2. Die_Wurst

    ASRock AOD790GX/128M

    der Link zu den Treiber geht nicht !!" ;D;D
  3. Die_Wurst

    HIEFE !! ich suche schnell eine Lösung meines problemes mit HP compaq nx5000

    nur hab ich noch 1 frage: wo bekomme ich den Treiber für die HDD her ?
  4. Die_Wurst

    HIEFE !! ich suche schnell eine Lösung meines problemes mit HP compaq nx5000

    DANKESCHÖN IHR SEID EIN VERDAMMT GUTER HAUFE :-)
  5. Die_Wurst

    HIEFE !! ich suche schnell eine Lösung meines problemes mit HP compaq nx5000

    Nein! da finde ich keinen Lan Treiber ! :-( &Massenspeicher....?? was ist das ??
  6. Die_Wurst

    HIEFE !! ich suche schnell eine Lösung meines problemes mit HP compaq nx5000

    & zwar fehlen mir da 2 Treiber die ich bei HP leider nicht finde :-[ ich bitte bitte bitte um schnelle Hilfe danke
  7. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    das kann ich mir auch nicht vorstellen !denn sonst hätten ja alle Profi zocken son Teil ;D ich hab bei golem was gefunden http://www.golem.de/1102/81182.html
  8. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    ähh soll das meine Gedanken erkennen ?? also laufe rechts - spring - schissen - ducken ??
  9. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    ;D genau an das hab ich gerade auch wieder erinnert :) & ich werde mal schauen wo ich das legal günstig her bekommen 8) & von Civilisation hab ich mir die Demo gezogen...
  10. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    YO DANKE ! Therapien hab ich aber ne Reha bekomme ich leider erst mal nicht :die Rentenkasse hat abgelehnt weil ich nach ne Reha nicht wieder voll arbeitsfähig &Einspruch brachte auch nix na egal ! Ich kämpfe weiter;D
  11. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    Alos Rennspiele Pedalen geht leider auch nicht , weil ich A:im ROLLI sitze & B: ich kann meine Beinen nicht so gut bewegen kann das ich die Pedale zu tretten = mein Körper is SCHROTT ;D & den rest schau ich mir an:) nur WOW will ich dann doch nicht spielen*lol*
  12. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    Problem bei mir is das nach meinem Schlaganfall meine Rechte Hand den Dienst versagt :] & Jetzt suche ich Spiele die man mit 1 Hand spielen kann ;D denn C&C fällt schon mal raus ;) weil man viel Sachen über Tastatur machen /muss danke für euer Vorschläge
  13. Die_Wurst

    ASUS M2N SLI Deluxe

    DANKESCHÖN & bestellt ;D
  14. Die_Wurst

    ASUS M2N SLI Deluxe

    könnt ihr mir bitte sagen ob DDR2-800 RAM DDR2 4GB / 800MHZ KINGSTON HYPERX DC KIT RT der Speicher drauf läuft ? oder ne liste welcher Liste was da für Speicher drauf läuft ? DANKESCHÖN
Zurück
Oben Unten