Aktueller Inhalt von Diggo

  1. Diggo

    News Intern: Nochmal kurze Downtime am Sonntag

    Gutes Gelingen *great*
  2. Diggo

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Gibt es eigentlich noch irgendwo so dicke Kawenzmänner wie das Nanoxia Deep Silence 6? Ich wollte mir das eigentlich 2 Jahre lang schon kaufen, aber es kam immer was dazwischen. Im Januar könnte ich endlich meinen Virt/Container/Filer Server wieder erneuern und brauche viele Platten. Ich...
  3. Diggo

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Aaach, auf der Hompeage steht es auch in klein. Mist das hab ich übersehen und falsch gerechnet. OK. Danke. *Edit*. So, nachdem das erstmal durch ist, möchte ich auch herzlich gratulieren! *birthday**bye2**party**knuddel* Ich häng hier als Leser sicherlich seit 2000 rum, habe mich dann...
  4. Diggo

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    @Megazord: Hab genau das gleiche Problem, kam Dir schon ein Geistesblitz?
  5. Diggo

    GTX 1030 kaufbar

    Keine Ahnung ob es jemanden interssiert. Aber nachdem schon einige Boxshots von anderen Karten aufgetaucht sind, kann man eine Gigabyte Karte (ungewollt?) schon kaufen. Vielleicht kann man ja so nen frühen Bericht fertigstellen (?). Die Gigabyte Karte kann man wohl schon beziehen, angeblich...
  6. Diggo

    Klassische Foren noch zeitgemäß ?

    Verdammt, ich dachte das sei nur im Nachbardorf so ;D und konnte es nicht verstehen. Jetzt sehe ich, dass es globale Ausmaße hat. Ich mag jedenfalls Foren, weil ich z.B. hier zumindest das Gefühl habe, es mit Gleichgesinnten zu teilen. Und 90% können auch noch ein Komma und einen Punkt setzen...
  7. Diggo

    News AMD meldet Verlust - Ryzen im März - Vega und Naples in Q2/2017

    Da stimme ich überein, ich erkenne mich da wieder ;) Mantle/Vulkan/OpenGL sind feine Sachen, wenn man echten Zugriff darauf hat und nicht vom Wohl und Weh- eines geschlossenen SDK abhängt. Ein gut mit dem Linuxkernel harmonierender Treiber war auch ausschlaggebend z.B. bei meinem alten...
  8. Diggo

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Danke für die Tipps, ich werde das diese Woche mal ausprobieren :-)
  9. Diggo

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Hi, mal ne Frage zu dem Thema. Ich hab jetzt mittlerweile 5 Boards im Sockel beschnitten und die rennen soweit. Auf allen habe ich nen E5450 im Einsatz und das BIOS modifiziert (vorgehen hier beschrieben: http://www.techdudes.de/1447/sockel-775-am-limit/). Was mich wundert ist, dass ich ein...
  10. Diggo

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Kannste da mal n Foto machen? Was für einen Adapter brauche ich dafür? Evtl. wäre das für mich auch interessant, hab ein Xilence Interceptor Pro (unten ATX oben drin ITX). Es kribbelt ein wenig mir mal Open64 draufzuklatschen und den 8350er zu heizen.
  11. Diggo

    Artikel Der gesockelte Kabini - Athlon 5350 im Test

    Es ist sehr schade, dass AMD den ECC Support seit den den AM3+ Tagen nicht mehr "frei haus" einbaut. Das wäre so ein schönes System für allesmögliche! Aber etwas "Ernsthafteres" ohne viel Prozessoranspruch (z.B. FreeNAS mit ZFS) ist so nicht mehr ohne Bedenken möglich :(
  12. Diggo

    Artikel CPU-Kühler: SilverStone Nitrogon NT01-PRO

    Helft mir mal, ich habe den Eindruck, dass die X-Achse bei dem Schall/Temperatur Diagramm verkehrtrum läuft (?)
  13. Diggo

    486er Board - Neuland für mich

    Wenn ich mich recht erinnere waren die PS2/EDO Rams damals pärchenweise, bei SIMM bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich da nicht auch mal einzelne Module drin stecken hatte. Würde aber erst einfach mal mit einem Pärchen das probieren. Beim ersten Start würde ich ebenfalls erstmal nur mit der...
  14. Diggo

    News Cooler Master lüftet das Geheimis des HAF Stacker Gehäuses

    Also ich finds ganz gut. Aber als "NEU" würde ich das nicht bezeichnen. Das Konzept gibt's schon seit langem von Xilence -> <a href="http://www.amazon.de/gp/product/B006LYMQ60/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006LYMQ60&linkCode=as2&tag=freakystuffde-21">Xilence...
  15. Diggo

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Ich glaube ich hatte am Ende 200€ ca. plus. Aber auch nur weil ich rechtzeitig abgesprungen bin. Hatte den Strom gemessen und mein Rig bei meinen Eltern in der Garage aufgestellt und die dann ausbezahlt. Die Hardware bin ich fast ohne Verlust losgeworden. Einiges habe ich an jemanden verkauft...
Zurück
Oben Unten