Aktueller Inhalt von DiGiTaL

  1. DiGiTaL

    Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

    Happy Birthday Planet 3DNow! *birthday* Ihr seit einfach super *great*
  2. DiGiTaL

    3 GHz Single-Core Opteron im April?

    Vielleicht passt diese Meldung dazu: http://www.theinquirer.net/?article=30638 Mfg
  3. DiGiTaL

    Die Dual-Core Optimierungen des ATI CATALYST 5.12

    Kleine Info: Es ist ein 4600+ und kein 4800+ Und er ist ziemlich schnell gegenüber Intel :P
  4. DiGiTaL

    FX-60 und 5000+ im ersten Quartal 2006?

    Ich denke, dass beide (auch) für den Sockel 939 kommen. AMD Athlon 64 X2 5000+ = 2x 2.6 GHz, 2x 512KB L2 Cache AMD Athlon 64 FX-60 = 2x 2.6 GHz, 2x 1MB L2 Cache (Entspricht einem X2 5200+ mit freiem Multi.) Für mich wäre das so irgendwie logisch ;) Aber wir werden's ja sehen...
  5. DiGiTaL

    ASUS stellt PCI-Express Mainboard mit 32 Lanes vor

    Hier ein Test: http://www.tweaktown.com/document.php?dType=review&dId=813&dPage=1 mfg DiGi
  6. DiGiTaL

    AMD Athlon 64-X2 verfügbar ab 7. Juni

    *räusper* ;D http://www.hardtecs4u.de/?id=1117231609,21057,ht4u.php
  7. DiGiTaL

    AMD Athlon 64-X2 verfügbar ab 7. Juni

    Ich habe mich mal mit Techdata Schweiz unterhalten und fragte sie, ob das stimmt mit dem X2. Der Herr am Tel. verneinte und erklärte, dass sie überhaupt keine AMD Produkte vertreiben. *nosorry* Allerdings wusste der Herr leider nicht, ob das auch für Techdata Deutschland zutrifft. Auch...
  8. DiGiTaL

    Athlon 64 3700+ wird ein San Diego

    Die Taktfrequenz wird zwar noch nicht genannt.... LoL ? :] Hier ein Test zum 3700+ San Diego: http://www.compressorcooling.com/html/amd_athlon_64_san_diego_vs__ve.html Auch hier gibts einige Berichte. Auch wie gut er zum übertakten geht etc. mfg
  9. DiGiTaL

    Ausführliche 64-Bit Windows-Tests offenbaren erste Schwächen

    Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht Bei Sandra ist der P4 schneller Aber bei POV-Ray, Pi-Bench, Mini-GZIP und Mandelbrot gewinnt AMD teilweise sehr deutlich. Und beim Blobby Dancer ist unentschieden. Wieso also Schwäche ??? *noahnung* ???
  10. DiGiTaL

    Intel startet Waferfertigung für Dual-Core CPU "Smithfield"

    Von MS selbst: http://www.microsoft.com/germany/ms/lizenznews/multi_core.htm Also ich finde das toll von MS *great*
  11. DiGiTaL

    Neuer Artikel: Revoltec Chromus II Netzteil Review

    Ah super. THX *great* be quiet scheint da leider ein Problem zu haben: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=103167&page=1&pp=20
  12. DiGiTaL

    Neuer Artikel: Revoltec Chromus II Netzteil Review

    Eine Information vermisse ich leider ( bei fast allen NT-Tests ) Ist das Netzteil Kurzschluss-Fest? Das ist für mich ein sehr wichtiger Faktor! Will ja nicht, dass wenn das CD-Rom ein Kurzschluss hat, das ganze Netzteil flöten geht, und wenn man Pech hat die restlichen Komponenten auch.
  13. DiGiTaL

    VDI Artikel zum Bau der Fab 36

    Jo wer weiss, was Intel so in den Sinn kommt *lol*
  14. DiGiTaL

    Mega-Roundup: 35 Netzteile im Härtetest

    Genial: Ein absoluter HAMMER-Test! Eine kleine Frage hätte ich noch: Welches Netzteil ist leiser? Das Tagan 480-U22 oder das be quiet P5? Und noch was: Hat die 520W Version vom P5 mehr Stecker? gruss digi
  15. DiGiTaL

    AMD gewinnt dramatisch an Markanteilen in den USA

    Bravo AMD ;D Weiter so! ;)
Zurück
Oben Unten