Aktueller Inhalt von Diodenmann

  1. Diodenmann

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    ist davon noch irgendwas da?
  2. Diodenmann

    DDR1 PC3200 (400Mhz) - welche 1GB-Module waren single sided

    Ja, habe zwei 2 GB Riegel gelötet. Davon funktioniert leider nur einer. Bei dem anderen ist vermutlich ein Chip defekt.
  3. Diodenmann

    DDR1 PC3200 (400Mhz) - welche 1GB-Module waren single sided

    Mir fällt gerade ein, dass ich mit der Problematik schonmal rumexperimentiert habe http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/417892-1-GB-DDR400-einseitige-Module?p=4920718#post4920718
  4. Diodenmann

    DDR1 PC3200 (400Mhz) - welche 1GB-Module waren single sided

    Ob solche Module von Markenherstelern ueberhaupt existieren, waere erstmal zu beweisen
  5. Diodenmann

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Eigentlich ist das egal. Bevorzugt werden natürlich die universellen für SECC und SECC2
  6. Diodenmann

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich könnte ein paar Slot 1 Retention Module gebrauchen. Vielleicht hat jemand noch so was in der Restekiste ?
  7. Diodenmann

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Kannste durch LT1084 (5A) oder LT1083 (7.5A) oder kompatibel ersetzen. Spannungserhöhung lässt sich am praktischsten mit einem verstellbaren Widerstand realisieren. Hatte das mal bei einem Eigenbau-VRM für die Boardrevision 2.0 umgesetzt. Bei VOGONS mal suchen, das gibts nen Fred zu der...
  8. Diodenmann

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Die kleinen Festplatte sollen IDE sein, eine SCSI 50pin Platte wäre auch interessant. Die Mainboards brauche ich im Prinzip nicht, es sei denn da ist etwas dabei, was ich unbedingt haben muss. Kannst ja mal auflisten, was du hast. An großen Festplatten hätte ich im Angebot: Samsung...
  9. Diodenmann

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Suche ein paar alte Pentiums, Tausch gerne gegen andere CPUs 120 (SY033, SY062, SK110) 133 (SY022) 166 (SY016) 200 MMX (SL2RY) desweiteren ein paar Festplatten Größe ca. 1 - 4 GB, Tausch gegen größere Laufwerke möglich.
  10. Diodenmann

    bei eba** findet man das...

    Hier gabs u.a. ne 4 MB ISA V7 Mercury Pro http://www.ebay.de/itm/222044920531
  11. Diodenmann

    bei eba** findet man das...

    War hier jemand dran ? http://www.ebay.de/itm/301892218352
  12. Diodenmann

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Paradise Accelerator Pro, IIT AGX-014, 2 MB VRAM
  13. Diodenmann

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    @Cashran: Ich erbarme mich und nehme dir die komplett ab.
  14. Diodenmann

    Einzelne 30 pin SIMM Sockel gesucht

    Bei RS gibts welche, allerdings zu einem weniger interessanten Preis.
  15. Diodenmann

    Einzelne 30 pin SIMM Sockel gesucht

    Hmm, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Eine Drahtsäge wäre ganz sinnvoll, aber wer hat sowas schon...
Zurück
Oben Unten