DjKlm2013's letzte Aktivität
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Und was noch besser wird, das sieht man ja an BMW /Mercedes diese ganzen ABO Modelle... Das kotzt mich sowas von an:-/
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Nicht zu viele zeihen lassen, sonst wird es bei Neuaufbau teuer;D ich sag nur Implantate. 1694121886 P.S. gerade mal den Cinebench 2024...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Das wird in ein paar Jahren bestimmt auch mit den E-Autos passieren....
-
DjKlm2013 reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
...und keine Updates mehr bekommen... Das ist das Hauptproblem mit dem ganzen E-Schrott... :] -
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wegen Zahn... hab selbst viel mit meinen Zähnen durch. Hab damals durch nen Arbeitsunfall im Wald(ca...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Uhhh wenn ich sowas höre bekomme ich doch die Gänsehaut des Jahrhunderts:]*schüttel* 1694083879 Schon alles abgeklappert aber es ist wie...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Back to the roots?;D
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Uhh Zahnarzt ist meistens fies... Mag ich auch nicht.
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hab ich doch gestern geschrieben das das Thema für mich jetzt durch ist. Er ist eben nicht einsichtig und versucht die Schuld immer auf...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Was ein Blödsinn schreibst du den hier? Du verdrehst gerne mal Tatsachen? Oder bist du genauso vergesslich wie Olaf Scholz`? Den da was...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich reg mich über sowas auch nicht auf.. Ich verdeutliche nur ab und zu vorhanden Tatsachen. ;D Wobei ich die Andeutung von Sabroe SMC...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Klaro...wir(auch meine Steuern) Steuerzahler finanzieren alle(auch dich) die nicht können, nicht wollen oder keine Bock haben. Wer...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Den ich finanziert habe ;D ;D ;D ;D ;D
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Arbeiten und faule Leute mit meinen Steuern finanzieren *yeah*
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Oder "ich habe sie nicht verstanden"