Aktueller Inhalt von DjKlm2013

  1. DjKlm2013

    Datentarife in Deutschland

    Telekom 2x Magenta Mobil 1 Verträge mit 5G und allem drum und dran und einen Smart Connect S fürs Töchterchen für knappe 74Euro zusammen.
  2. DjKlm2013

    Kopiervorgang unter Win Server 2022 zu langsam - Server oder HDD Problem?

    @Tante Emma..... bezogen auf deine Signatur: wenn du wirklich einen I5 auf einem AMD Mainboard ans laufen bekommen hast dann meinen größten Respekt!
  3. DjKlm2013

    Ich könnte kotzen... PART VI

    ² "FORD die TUN was!";D;D;D;D;D
  4. DjKlm2013

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein Album von Chris Stapelton - Higher ;D
  5. DjKlm2013

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Kommt drauf an welche Voraussetzung bei dir vorliegt. Und wie hoch dein Geldbeutel und oder deine Schmerzbereitschafft ist.
  6. DjKlm2013

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Gleich Feierabend....;D
  7. DjKlm2013

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Merke: niemals in der Familie Geld verleihen... Rückgabetermin war der 15.08.23. Jetzt haben wir den 18.09.23 und der Herr meint sich nicht dazu zu äußern. Wird mir eine Lehre sein. und nein wir reden hier nicht über 50 Euro... sondern deutlich mehr.... Ich meine wenn man es nicht schafft das...
  8. DjKlm2013

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ich glaube er/sie/es macht sich selber Probleme und Stress wo eigentlich keiner ist, bzw. sind. Und es hört sich für mich leicht depressiv an.
  9. DjKlm2013

    günstige 2.0 PC Lautsprecher

    Welche auch gut klingen sind folgende: Creative T 10 https://de.creative.com/p/speakers/inspire-t10#buy Preislich minimal über den 50 Euro aber lohnen tun die sich schon. Gruß DjKlm
  10. DjKlm2013

    Ich bitte um Antwort.

    Was ist die Lösung für alles!
  11. DjKlm2013

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Passen die den in den M.2Slot unter der Grafikkarte mit dem Kühler?
  12. DjKlm2013

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Auf meine Feierabend warten. gleich isser da ;D ;D ;D ;D
  13. DjKlm2013

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Dan bin ich dabei.. ich will auch keine Black Box in meinem Auto.. das soll ja auch ab demnächst bei Neuwagen Pflicht werden...
Zurück
Oben Unten