Aktueller Inhalt von dogue

  1. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    *rose* congratulations seti.usa. awesome last days.
  2. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    so ist das schon besser*attacke*
  3. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    finde ich auch, aber man kann auch aus nem wind nen sturm machen :] wenn du dich jetzt angepisst gefühlt hattest, knie ich vor dir und deinem team nieder. ach man lass die scheiße und gib mir einfach five und gut ist.
  4. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    du magst zwar an meinem postcount sehen, das ich relativ wenig beiträge habe, aber wen du mal auf mein anmeldedatum schaust, wirst du feststellen, das ich sogar länger als du hier angemeldet bin. das ich keinen plan habe ist jetzt gelinde gesagt genauso unhöflich, aber ich seh darüber hinweg...
  5. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    war ich unhöflich ? ich glaube ich habe nur angemessen geantwortet. wenn das nicht so sein sollte, entschuldige ich mich bei allen membern von seti.usa.
  6. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    wenns doch so war, brauchste doch auch nicht so nen müll zu posten. ich meine, das allen klar ist das wir euch wohl nicht auf dauer halten können, aber so postings hinterlassen einen faden beigeschmack. da sind mir steve und kevins posts lieber, die auch mal etwas anerkennnen können...
  7. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    laber nett rum, sicher habt ihr euch das einfacher vorgestellt. dummes posting
  8. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    natürlich wollen sie nicht ihr gesicht verlieren;D das problem ist nur, das sie dachten es wäre leichter. aber sie haben ja schon erkannt, das mit uns nicht gut kirschen essen ist *lol* eigentlich wärs in zukunft besser für susi sich ein projekt ohne p3dnow! zu suchen. was andere teams...
  9. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    das übliche spiel ;) hab mich auch mal angemeldet. die wu´s scheinen ja wirklich kurz zu sein, und p1 wäre eigentlich im handstreich zu nehmen.
  10. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    also ich hab gestern mal gezählt wieviel neue seit anfang des monats dazugekomen sind. das waren glaub ich 304. ich meine die haben sich ja alle nicht umsonst angemeldet. die werden halt auch erstmal ihre last mit den neuen großen wu´s haben, bis die ersten ergebnisse da sind. rechnet man...
  11. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    nunja, wenn man schnell genug alles umswitchen würde, könnten wir bei dem abstand zumindest was die aktuellen outputs angeht besser dagegenhalten. wenn sie was dauerhaft haben wollen, müßten sie eigentlich bei einem project bleiben, oder auf eins umschwenken ohne unsere beteiligung ;D...
  12. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ich sag nur
  13. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    wegen dem K10, wäre doch eigentlich mal ne gute sache von amd welche zu sponsoren. ich meine, ist ja für ne amdseite, die mit überwiegend deutschen prozzis für überwiegend deutsche forschungen cruncht. *plop...traum aus
  14. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    auch wieder wahr :-[ doch shai, aber im moment sind alle wohl etwas beschäftigt
  15. D

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ok, so gesehen hast du natürlich recht, aber falls susi nicht ihre eigene statspage hat, könnten sie so vlt mitbekommen wenn sie mal kurz für 0,11 crd vorne sind. :-X
Zurück
Oben Unten