Aktueller Inhalt von `DonMegapim

  1. `DonMegapim

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Moin, also ich stehe nun vor folgendem Problem: Ich hatte mir erst eine Kanger Evod gekauft und brauchte dann noch eine zweite E-Zigaretten, war also wieder eine Kanger Evod. Bei der ist dann allerdings das Mundstück abgebrochen. Hab mir dann zwei eClea von Red Kiwi gekauft, bei der einen...
  2. `DonMegapim

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ich habe seit ca. 8 Jahren geraucht, in den letzten 5 Jahren ca. 1-2 Schachteln am Tag. Habe dann nach einem verhusteten Samstagabend beschlossen nicht mehr zu rauchen. Habe dann zwei Tage ganz ohne, den dritten Tag mit Nikotinkaugummis und am vierten Tag dann eine E-Zigarette gekauft (12 und 9...
  3. `DonMegapim

    8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

    Wenn ich den Laptop jetzt neu aufsetze, das sollte das Problem eigentlich behoben sein. Die Frage ist jetzt nur: Wie komme ich an die Lizenz von dem installierten Windows 8? Ich hätte zwar noch eine Lizenz von der Uni, aber ich würde lieber die Originale nehmen. Gruß
  4. `DonMegapim

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Also wenns ein Shelby ist, dann bitte mit Heckantrieb und Blattfedern ;D Allrad wäre natürlich besser, aber weniger brutal, als Heckantrieb. Ich finde Frontantieb sowieso vollkommen sinnlos. Also mir kommt er nie wieder in ein Auto.
  5. `DonMegapim

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Mit 600PS würde das Styling vielleicht Sinn ergeben. Ohne Leistung sieht es einfach nur peinlich aus ;D
  6. `DonMegapim

    8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

    Nein, ist kein ASUS Profil mehr dabei. Manchmal funktioniert das umstellen auf den Energiesparmodus, aber meist nicht. Gibts noch weitere Ideen?
  7. `DonMegapim

    8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

    So, den Asus Müll habe ich jetzt deinstalliert aber trotzdem geht es nicht :( Was kann es denn nun noch sein? Danke schon mal für deine Hilfe :)
  8. `DonMegapim

    8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

    Ich hatte das probiert, allerdings hat es nichts gebracht, also habe ich es wieder installiert. Brauche ich denn irgendeine Software von denen? Also die AMD Vision Control Engine schon, oder? Den Asus Kram werfe ich dann mal runter. Gruß
  9. `DonMegapim

    8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

    Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, es ist ein Asus U38N, also ein Ultrathin. Hardware: AMD A8 CPU, Radeon HD7600 Graphics. Betriebssystem: Windows 8 64 Bit Folgendes Problem: Beim Energiesparplan lässt sich nichts anderes einstellen, als Höchstleistung. Egal ob im Netz-...
  10. `DonMegapim

    "Ultrabook" verschnitt mit AMD Hardware - Asus VivoBook U38N

    Ich hab das Gerät gestern gekauft, da es bei notebooksbilliger kurzfristig verfügbar war. Heute ist es gekommen. Bzgl. der Lautstärke: Mir ist jetzt nicht wirklich aufgefallen, dass der Lüfter besonders laut ist. Er läuft zwar, aber man hört es nicht wirklich. Bisher hatte ich das Gerät...
  11. `DonMegapim

    Erstes eigenes Auto gesucht...

    Ich hab heute einen E39 5er BMW auf einem leicht tiefer liegenden Lidl-Parkplatz gesehen. Der kam die Steigung einfach nicht hoch, hat es bestimmt 20 Minuten lang probiert und dann aufgegeben. Ich bin mit meinem (auch heckgetriebenen) Dickschiff einfach entspannt im leichten Drift an ihm...
  12. `DonMegapim

    "Ultrabook" verschnitt mit AMD Hardware - Asus VivoBook U38N

    Ja nur lieferbar ist es nicht. Sehr schade, dann muss ich mir wohl doch ein "Ultrabook" kaufen. Oder ein ThinkPad
  13. `DonMegapim

    "Ultrabook" verschnitt mit AMD Hardware - Asus VivoBook U38N

    Ist das Ding mittlerweile erschienen? 6.12. stand bei cyberport, allerdings wurde das wohl verschoben. Auf amazon ist es auch gelistet.
  14. `DonMegapim

    Erstes eigenes Auto gesucht...

    Wie Sonic schon gesagt hat, der größte Vorteil sind fehlenden Einflüsse in der Lenkung. Wenn du z.B. einen Ford Focus RS mit knapp 300PS und Vorderradantrieb bei Nässe irgendwie von der Stelle bekommen willst, passiert nicht viel. Räder drehen durch. Und das Fahrverhalten in Kurven ist natürlich...
  15. `DonMegapim

    Erstes eigenes Auto gesucht...

    Und jetzt zeige mir mal ein "deutlich günstigeres" Auto, das das Gleiche kann. Moment, lass mich mal überlegen... Oh, mir fällt nichts ein. Heckantrieb in der Kompaktklasse gibt es nun mal nur bei BMW. Gut, klar, die Preise sind "Premium" und die Leistung nicht immer. 200€ für einen (ganz...
Zurück
Oben Unten