Aktueller Inhalt von Dr-Ami

  1. Dr-Ami

    Primegrid - ATI App in Entwicklung

    Läuft Primegrid eigentlich schon mit einer Radeon HD 6950/70? Ich habe vor einigen Stunden versucht ATI WUs auf meiner 6950 zu crunchen allerdings wurden die WUs sofort mit einen Berechnungsfehler abgebrochen. Ich vermute die Clients haben vielleicht Probleme mit VLIW4. MFG dr-ami
  2. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    @Sachsenteam Bei Docking geraten wir langsam in Gefahr auch noch von den Fast Food Team überholt zu werden. Auch wenn wir in der Addition den letzten Platz belegen wäre es ein Trost nicht auch noch bei Docking letzter zu sein. Also schmeißt mal eure restlichen Rechner an. MFG dr-ami
  3. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Die Anzahl der vom Server versendeten WUs steigt wieder also werden auch wieder neue WUs generiert. Das Problem ist nur das zuviele Rechner ständig anklopfen und neue WUs anfordern so das nicht jeder was abbekommt. MFG dr-ami
  4. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Ohne Docking wäre es aber nur noch ein reines Collatz (GPU) Race zudem würde dadurch das sinnvollere Projekt aus der Wertung fallen. Sicher ist die aktuelle Situation bei Docking nicht ideal aber es trifft doch jeden deswegen laßt alles wie es ist und gut. MFG dr-ami
  5. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Man kann meißtens schlecht unterscheiden ob einer gebunkert hat oder seine Rechner die WUs nur alle paar Stunden melden. Eine andere Möglichkeit wäre es ein Race 30 Tage lang laufen zu lassen und den/die Sieger anhand des höheren RAC zu ermitteln. In diesem Fall würde bunkern keinen Sinn mehr...
  6. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Auch mein Quad hat heute wieder 40-50 WUs bekommen, das macht ca. 180 WUs im Bunker. Leider haben meine anderen Rechner nichts abbekommen. MFG dr-ami
  7. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Ganz einfach, ich bin eigentlich in einen anderen Team aktiv nur bei Docking haben wir bisher kein Team deswegen kann ich an diesen Race ohne Probleme teilnehmen. Bei Collatz bin ich mit 8.5 Millionen erster im Team deshalb wollte ich nicht kurzfristig wechseln. MFG dr-ami
  8. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Natürlich nicht mit deinen Output von 150k brauchst du dich nicht zu verstecken. Mit einer zusätzlichen Radeon HD 5770/5850 könnten wir den letzten Platz bei Collatz verlassen da fehlt nicht viel. Ich würde meine 5850 eventuell für den Account eines Sachsenteam Crunchers mitrechnen lassen...
  9. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    In Docking liegt doch das Sachsenteam gar nicht so schlecht, immerhin vor den Fast Food Team, aber bei Collatz könnte es doch noch die ein oder andere Karte mehr sein. MFG dr-ami
  10. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Nach welchen Schlüssel wird eigentlich entschieden wieviele WUs ein Rechner erhält? Mein Core i7 hat zur Zeit 158 Docking WUs im Bunker meine anderen Rechner gar keine WU. Das ist kein Docking spezifisches Problem sondern über alle Projekte hinweg. Der Core i7 bekommt stets 10-mal soviele WUs...
  11. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Einer meiner Rechner hat vorhin eine neue Docking WU erhalten nachdem er leer gelaufen war. Vielleicht wird es ja wieder. MFG dr-ami
  12. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Das Problem ist natürlich das viele erst zu Race Start mit den jeweiligen Projekten starten somit ist es nicht möglich abzuschätzen was der jeweilige Cruncher pro Tag errechnen kann. Was man allerdings schon in etwa abschätzen kann ist was die Großcruncher drauf haben die dann natürlich auf die...
  13. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Die Sachsen brauchen noch mehr Power sonst ist der letzte Platz vorprogrammiert. Also alle unentschlossenen ins Sachsenteam. MFG dr-ami
  14. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Zumindest kann man sagen das es sich um ein seltsames Problem handelt das scheinbar sporadisch auftritt. Mit Vista lief mein Q9400 die Nacht über bis zu einer bestimmten Zeit problemlos bis die SSD festgefahren war die inzwischen wieder voll beschreibbar jedoch immer noch sehr langsam schreibt...
  15. Dr-Ami

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Nochmal zu den Win7 + Yorkfield Problem bei Docking: Q9400 R0 + Asus P5QL-EM (G43) sowie Shuttle XPC SG33G5 (G33): Docking WUs bleiben bei 0,00% stehen Q8200 M1 + Shuttle XPC SG33G5: Docking läuft ohne Probleme OS: Windows 7 Home Premium x64 sowie Windows 7 Prof x64 getestet jedoch spielt das...
Zurück
Oben Unten