-
-
DDr4go reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
-
DDr4go reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
AMD unterstützt unabhängige, europäische Raumfahrt... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Infos zu Brium und Auswirkungen auf Aktienwert... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
https://seekingalpha.com/news/4456253-amd-acqui-hires-untether-ai-team-report -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
FSR ‚Redstone‘ soll noch 2025 kommen laut Guru3d. Damit sollte man, was pseudo-RT angeht, technologisch zu Nv aufschließen. Eine 90xx... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Ich liebe es.
Man darf einen Zen7 Thread eröffnen… -
Gefällt mir.
Hier ein paar Details zu den Abschreibungen... -
Das gibt nen Elch!.
AMD schreibt $800 Mio. Inventar wegen MI308X China-Verbot ab (Nvidia $ 5,5 Mrd. wegen H20). Hinzu gesellt sich ein 30% Preisanstieg bei... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Je nachdem wie man HPC deutet würde hier sogar Zen M 6 vor Apple M ultra Chips in 2nm produziert... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
-
-
Laden…
-
Laden…