D
Dr4go
Cadet 42 Aus Wien
- Betrachtet das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
DDr4go reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Womöglich geht es auch schon um CoOptics Integration auf den Chips - hier würden Intel und AMD mit x86 und dem selben CoOptic... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Die extrem hohe Leistung von 100x schneller als übliche Beschleuniger ist schon ein extremer Vorteil. Wenn man nun genau ein LLM für... -
DDr4go reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Dazu gibt es auch den 7700X3D neu, und AM5 soll bis 2029 neue Prozessoren bekommen.
-
-
Laden…
-
Laden…