Aktueller Inhalt von dragon_75

  1. dragon_75

    m2 Wechsel Thinkpad L14 Gen 2 (type 20X5, 20X6)

    Liebe Leute, Wir haben eine m2 im o.g. ausgetauscht (Samsung Evo 970 2tb) und sie wird im Bios angezeigt, aber beim Systemaufsetzen findet Windows keine Festplatte. Meine Frage ist nun, welchen Treiber aus welchem Packet muss ich mit auf den Installationsstick packen? AMD DRTM Boot Driver...
  2. dragon_75

    ASUS Prime X470-Pro

    Läuft auch nach dem 2700x sehr fein mit den 5700x.....
  3. dragon_75

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Wie gut das ich ein paar neue Lüfter bestellt habe - mein 24/7 wird viel zu warm... Ach, ich freu mich auf Race - endlich mal wieder ein Grund übers Aufrüsten nachzudenken ;-)
  4. dragon_75

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Das ist doch ein wunderbarer Morgen! Glückwunsch ans Team für die hervorragende Leistung (mal wieder :-)) und vielen Dank an alle teilnehmenden Teams und SG für die Orga!
  5. dragon_75

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    So, noch für die letzten Meter einen 5050e für Simap in Betrieb genommen..
  6. dragon_75

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Glückwunsch ans Team - jetzt machen wir noch den Gesamtsieg komplett - Also mehr POWER
  7. dragon_75

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Ick freu mir! Endlich mal wieder ein Grund aufzurüsten ;-)
  8. dragon_75

    Crucial M4 128GB an SB950 im Raidmodus bei 4k-64 unterirdisch

    Erstmal danke für die Hinweise! Das Raid 1 ist nicht mein Backup. Das mache ich über esata auf nem extra Laufwerk. Da ich mich aber kenne und die externe Sicherung nicht so oft mache wie man es sollte, ist das Raid 1 zur "erhöhten" Datensicherheit gedacht. Ich wundere mich nur, dass die M4 im...
  9. dragon_75

    Crucial M4 128GB an SB950 im Raidmodus bei 4k-64 unterirdisch

    Die Werte an der U3S6 sind bei 4k-64 ca. "vier" Mal höher, da der Sata port aber nur an einer pcie 2.0 lane hängt, sind die anderen Werte insgesamt etwas schlechter.. Die gefühlte Geschwindigkeit ist an der SB 950 besser Würde es was bringen, wenn die SSD als JBDO oder Raid Ready läuft und...
  10. dragon_75

    Crucial M4 128GB an SB950 im Raidmodus bei 4k-64 unterirdisch

    Hinsichtlich der SSD, ist die Gleiche nur vor und nach dem Firmwareupdate. Der Hinweis mit dem NCQ hilft leider nicht, habe es mit und ohne NCQ versucht. Oder muss ich Booten? Treiber sind jetzt 13.1 Für Raid, SB und Grafik. War aber auch schon mit dem 12.6 und 12.10er treibern so.... Was...
  11. dragon_75

    Crucial M4 128GB an SB950 im Raidmodus bei 4k-64 unterirdisch

    Achja, die Werte mit dem ahcix64s sind folgende:
  12. dragon_75

    Crucial M4 128GB an SB950 im Raidmodus bei 4k-64 unterirdisch

    Liebe Leute, ich habe eine Crucial M4 128gb und betreibe diese an einem m5a99x evo mit sb950. Da ich mein Datengrab als Raid 1 fahre und die M4 als Singel Disk am gleichen Controller, habe ich das Problem, dass die Werte der SSD massiv runter gegangen sind, seit ich den Controller im...
  13. dragon_75

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Sorry, habe ich übersehen:-[ . EDIT : . Danke!
  14. dragon_75

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ich überlege für das Macbook meiner Freundin eine SSD zu kaufen. Da es sich nur um einen Sata II Anschluss handelt (Macbook early 2008) dachte ich an die V4 Crucial. Habt ihr schon Erfahrungen mit der SSD oder andere Empfehlungen? Die Größe sollte so 180 GB - 256 GB betragen.
  15. dragon_75

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    So, meine letzten kompletten Wus hochgeladen... Es war mal wieder ein Fest - gut das ich nen Schnelllesekurs gemacht habe 8);D Vielen Dank an Alle!!!
Zurück
Oben Unten