drSeehas's letzte Aktivität
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5nm - Genoa, Bergamo, Raphael.Du meinst Zen 5 (oder gar 6)?
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5nm - Genoa, Bergamo, Raphael.Da ist aber immer noch ein riesengroßer Unterschied. Ich habe Großrechenanlagen geplant, bestellt und in Betrieb genommen.
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von tom1tom im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
doch gibt gute gehäuse https://www.coolermaster.com/catalog/legacy-products/cases/haf-xb/ bei Amazon... -
DdrSeehas antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ich habe damals für das HAF XB EVO (das HAF XB gab es schon nicht mehr) neu über 100 Euro bezahlt...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Schade, dass man sich zu QLC / TLC ausschweigt. -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus mit
Gefällt mir.
Wegen mir könnte die iGPU so schwach sein, dass überhaupt kein vernünftiges Gaming möglich ist. Wichtig für mich wären aktuelle... -
DdrSeehas antwortete auf das Thema News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus.Ich hoffe, dass bei Raphael mit iGPU auch ECC auf dem Mainboard möglich ist. Das fehlte bisher leider bei den Consumer-APUs.
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus mit
Gefällt mir.
Die herkömmlichen APUs wird es ja nach wie vor geben. Es geht bei dieser "mikrigen" iGPU für Raphael ja nur darum, dass man nicht mehr... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von massaker im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Ha-ha...Mittelmäßig? - eher seeehr unterdurchschnittlich... Sustained writes @130 MB/s - da wird jede gute SATA-SSD besser da stehen... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von S.I. im Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Drouais(?) mit
Gefällt mir.
Es macht sich halt in Benchmarks gut, wie CPU-z etwa, wenn ein intel mal eben auf 5,2 oder 5,5 ausschlägt. Ob das nur für 1 sec. ist... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Drouais(?) mit
Gefällt mir.
Interessant ist das Gaming-Ergebnis von Phoronix, dass es auch einmal je nach Testauswahl ganz andere Aussagen geben kann. Auf der... -
DdrSeehas antwortete auf das Thema CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich.Bitte poste noch den Memory-Reiter. (Ich habe einen A4-6250J mit DDR3L-800 und 11-11-12 und erhalte nur 121 ST/477 MT)
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von massaker im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Man hat schon vieles zu Exceria PLUS G2 gelesen, habe sogar vor einigen WOchen YouTube Test geschaut - sehr ordentliche Gen3-SSD, aber... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Microcode Update Zen CPUs - für Zen1 bis Zen3 mit
Gefällt mir.
Schon vor zwei Tagen berichtete Phoronix - Michael Larabel - über ein Microcode Update von AMD von Freitag, den 8. April für den Linux... -
DWenn ich es damals richtig verstanden hab, ist der A300/X300 der Chipsatz in der CPU/APU. Dürfte theoretisch in jedem PC stecken. Und...