drSeehas's letzte Aktivität
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.David McAffee von AMD ist gerade im Livestream zu dem Thema:
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Hör doch mal auf mit deinem NUR negativen Weltuntergangsgeheule, das nervt langsam. Sorry meine Meinung. Und ZEN5 erreicht (noch?)...
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Mich interessiert, wie es bei Windows 10 aussieht. Hat das mal jemand getestet...
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.324 Euro - 182 Euro = 142 Euro Für 142 Euro würde ich mir den intel Core i9-14900K auch kaufen. Die Realität sieht aber anders aus...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit Gefällt mir.WTF "Sinkclose" Vulnerability Affects Every AMD CPU Dating Back to 2006 (TechPowerUp) SMM Lock Bypass (AMD)
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti/Super) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit Gefällt mir.@cruger ich hoffe ja innig, dass es so kommt wie du es analysierst. Vor allem aber hoffe ich auf einen angemessenen Konter seitens AMD-...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti/Super) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit Gefällt mir.>90% Miner also. Wenn das so ist dürften sie ja mit der jetzigen Preisvorstellung direkt gegen die Wand fahren. Nicht mal die...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit Gefällt mir.AMD sollte das noch mal überdenken und Patche für alle ZEN Generationen bringen.
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1).Es gibt auch Patches für Cezanne (5000er, Zen 3).
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Nicht nur der X670E, sondern auch der X670 (und der kommende X870E).
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit Gefällt mir.Das ist mir vollkommen egal was die in ihre Liste schreiben ... sobald es ein UEFI mit AGESA 1.2.0.0. ist werden die neuen 9000er...
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Wobei nicht sicher ist, dass dann auch sofort die CPU Support List aktualisiert wird.
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit Gefällt mir.@drSeehas Ist mir bekannt, ich warte immer noch auf ein UEFI Update aber ehrlich gesagt habe ich es garnicht eilig und da es mit den...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Typo ist schon geändert
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Wie meinen?