Aktueller Inhalt von DubbsterXP

  1. D

    Acer bei Saturn

    nein weil das dort 1,5 GHZ und nicht 1,6 GHZ hat. Geh einfach mal bei Saturn auf Angebote.
  2. D

    Acer bei Saturn

    Hi, überlege mit dieses Acer Notebook zu kaufen was haltet ihr davon ??? http://www.saturn.de/files/special_.../index.cfm#acer MFG Dubbi
  3. D

    Treiber ST3120023A

    ach naja eiegtnlich schon alles was man in so einem fall so macht
  4. D

    Treiber ST3120023A

    ja hab ich schon probiert
  5. D

    Treiber ST3120023A

    Hi, hab follgendes Problem, wenn Windows startet will er immer ein Treiber für die Seagate ST3120023A Festplatte haben. Die Festplatte läuft ja aber , also ist total dumm von Win XP Home. MFG DubbsterXP
  6. D

    Mobile: Nokia 6800 Software (Firmware) updaten

    @ daniel wo auf der nokia seite soll das genau sein, such schon eine halbe stunde.
  7. D

    Mobile: Nokia 6800 Software (Firmware) updaten

    ich kann auch nicht verstehen warum das Nokia nicht frei zum download anbietet wie Simens. Da bekommt man alles auf der seite zum flashen was man braucht.
  8. D

    Netzteil abgeraucht - Garantiefall?

    naja es kommt drauf an, also ich glaube nicht das es ein garantiefall ist. Aber kannst versuchen es umzutauschen mal schauen wie kolant der händler ist.
  9. D

    Neue Wasserkühlung / Gehäuse

    also ich kann nur was zum Gehäuse sagen. Ich habe das PC71 das ist da PC70 halt nur in schwarz und ich kann nur sagen top. Das Gehäuse ist Geil!
  10. D

    Desktop erweitern mit weiterem TFT

    Hi Leute, ich will mir noch einen weiteren TFT zu legen , ich habe jetzt einen Sony X73B.Ich brauch eine Empfehlung für einen 15 Zoll TFT der Schwarz sein sollte und nicht allzuviel kostet. Spielen werde ich mit dem teil allerdings nicht also 25ms Reaktionszeit sind inordnung. Danke schon...
  11. D

    Monitor Lebensdauer?

    hi, also ich hab hier noch ein monitor stehen von Color 5 (tolle marke) der schon seit 93 im einsatz ist und läuft wie am ersten tag obwolhl ich ihn da noch garnicht hatte *g*
  12. D

    Thermalright SLK800 eine Gefahr für die CPU

    also da ich eh ein sehr ordentlicher mensch bin und meine wohnung sauber ist, muss ich nur mal aller 2 Wochen die Staubfilfer von AUSSEN absaugen und schon bleibt der Rechner eigentlich sauber. DubbsterXP
  13. D

    suche prog für treiber löschung

    kennt keiner ein gutes programm
  14. D

    suche prog für treiber löschung

    nein mein handy war am usb port aber der erkennt mein handy immer 3 mal und deswegen kann ich über den pc keine sms mehr über das handy verschiecken
  15. D

    suche prog für treiber löschung

    Hi, ich suche ein prog wo ich alle arten von treiber leichen restlos entfernen kann, ganz besonders die vom nokia handy. Danke DubbsterXP
Zurück
Oben Unten