Aktueller Inhalt von Dune

  1. D

    7 Bitdefender legt systemwiederherstellung lahm. Dringend

    Hy, danke für den Tipp. Hab noch massenhaft festplatten. Eine davon wird schon von seagate oder wd sein, das mach ich sofort. Danke für den Tipp. Hab immer mal wieder nach einer Softweare für ein Image gesucht wie gesagt hatte ja auch schon mal eine. Aber wenn die Software nur sektor für...
  2. D

    7 Bitdefender legt systemwiederherstellung lahm. Dringend

    Danke an alle für die guten Ideen. Da im Moment wieder alles läuft, lasse ich es so wie es ist. Das mit dem F8 und UEFI werde ich mal Ausprobieren. Wenn ich mal einen crash habe und ich den Rechner nur noch mit dem Powerbutton aus kriege, dann sehe ich beim Hochfahren auch meine Gewohnte...
  3. D

    7 Bitdefender legt systemwiederherstellung lahm. Dringend

    Hy, Mein Sys. siehst du ja (Zweitsystem). Win 7 64 Bitt. Acktuelles Updatepacket. Wenn ich beim Booten F8 drücke kommt bei mir nur eine Bootauswahl. Finde ich auch sehr seltsam und kann mir nicht erklären warum. Wie ist das mit Norton. Funktioniert da die Systemwiederherstellung? LG Chris
  4. D

    7 Bitdefender legt systemwiederherstellung lahm. Dringend

    Hy ich hoffe mir kann jemand helfen. Nach einem Programmupdate möchte das Programm nun nicht mehr starten. Da dachte ich mir doch,....Systemwiederherstellung!!! Geht nicht, denn ein antivierenprogramm verhindert den Zugriff auf eine Datei. Bitdefender: alles ausgeschaltet: geht nicht...
  5. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Na Ich weiß nicht. Da würde sich AMD ja selber das Wasser abgraben. Das ist doch dass Alleinstellungsmerkmal gegenüber Intel überhaupt. Wenn sie mit ZEN konkurenzfähig werden und damit eine APU rausbringen, haben sie im Notebookmarkt endlich mal ein richtiges Pfund gegen Intel in der Hand. LG Dune
  6. D

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Ich dachte da ja eher an die Chipsatztreiber: HDD Treiber. Werden alle USB`s erkannt. Soundchip usw
  7. D

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Ja klar. Aber am besten nicht die Hell Fire :-)
  8. D

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Auch wenn es für die ganz euphorischen Optimisten eine Entäuschung wird. Mein Phenom II wird wohl durch einen Zen ersetzt werden. Denn mein Sys. ist jetzt doch schon in die Jahre gekommen und fängt in Photoshoph und Lightroom an einfach zu langsam zu werden. Durch meine neue Kamera sind meine...
  9. D

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Ich sehe die situation ein wenig gelassener. Sollte es wirklich einen Bug geben bezüglich des HT, so kann amd es in der ersten Charge ja abschalten. Sie hätten dann gegenüber Intel immer noch den Vorteil von 8 echten Kernen gegenüber Intel mit 4 Physischen und weiteren 4 logischen kernen. Das...
  10. D

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Ich würde einfach das Netz abklemmen. Netzkabel raus aus die Maus fertig. Aber in wie Weit nervt mich dieses Win dann? Ich würde Windows ja zutrauen, nicht mehr zu starten, oder keine Programmstarts mehr zuzulassen wenn das Update nicht installiert wird oder kein Netztzugang hergestellt wird...
  11. D

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Hy an alle. Weiß jemand, was passiert, wenn man einen Rechner mit win 10 nur für die Registrierung einmal ins Netz läst und dann nie mehr? Da ich den Rechner Beruflich brauche, würde ich sonnst bei Win 7 bleiben. Ich habe einfach keine Lust auf ein Villeicht geht alles gut beim...
  12. D

    NVIDIA - Pascal

    Sehe ich genauso. Mann sollte sich genau überlegen, wohin das ganze führt, dieses: "Geiz ist Geil" und wohin es uns bis jetzt schon gebracht hat. Bitte bedenkt doch einmal was AMD die letzten Jahre geleistet hat und überlegt dann einmal was passiert sollte es eine Monopolstellung geben. Wirklich...
  13. D

    AMD Neapel (Naples) - Epyc - Opteron - 32 ZEN Cores - SP3LGA

    Wenn jetzt schon Boards für Naples zum testen verschickt werden und sie schon die Zen dies zusammenschalten, müste zen doch fertig sein?
  14. D

    Virtual Reality und Augmented Reality - ist VR die Zukunft oder nur ein Hype?

    Ich dachte auch erst, was für ein Kracher. VR ich kann voll in ein Spiel eintauchen und bin mitten drinn. Jetzt nach ein bisschen einlesen, sind die Anwendungen noch beschränkt. Es gibt aber schon Spiele die durchaus potenzial haben. Hauptzächlich spiele bei denen der Standort und das...
  15. D

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Das hochschnellen des Aktienkurses würde diese Meldung ja nahelegen. Ich hab mich gestern schon gefragt was los ist. LG Dune
Zurück
Oben Unten