Aktueller Inhalt von dussel

  1. dussel

    Welche Grafikkarte würdest Du aktuell in ein High-End Spiele-System bauen?

    Habe mir vor knapp 2 Wo. eine GTX580 gegönnt und bisher bin ich sehr zufrieden obwohl erst vor 3 Mon. eine GTX470 in mein System kam und davor die 5870 drin war. Die 580er ist wirklich eine Tolle Karte sehr performant und dabei wirklich angenehm in der Geräuschkulisse, die 100€ mehr zur GTX570...
  2. dussel

    Download NVIDIA GeForce-Treiber 197.13 WHQL-candidate

    Hatte den auch installliert aber andauernd gelacker und heute die Aero deaktiviert, der kommt mir wieder runter, das Ding is nix. Runtertaktung und LÜfter funktionierten soweit ganz gut.
  3. dussel

    Problem bei Erhalt meiner Ware mit User Calito

    So Morgen mach ich wohl ein Mahnschreiben fertig, mal sehen ob ich endlich was erreiche, denn Mials werden auch ignoriert. Habe seine Adresse im Impressum gefunden, zu 80% kann ich mich daran erinnern. ;) Aber ob da ein Anwalt was ausrichten kann wegen fehlenden 40€ m, naja kosten...
  4. dussel

    Problem bei Erhalt meiner Ware mit User Calito

    Danke für die Tips, habe ihm erstmal an die Email geschrieben, bisher auch von dort keine Reaktion. mal sehen wie ich das weiter behandle, seine Kontodaten würde ich wohl noch in den Kontoauszügen finden, damit komm ich aber auch nicht weiter , oder?
  5. dussel

    Problem bei Erhalt meiner Ware mit User Calito

    Hallo! Mitte Januar ahbe ich im MP ein Tauschgeschäft mit Calito abgeschlossen meine X360 gegen 95€ und sein NT. Nun ist er seit 23.03. nicht mehr aktiv hier im Forum mein NT steht immer noch aus und 5€ die er mit reinpacken wollte. Leider hebe ich seine Adresse im nachrichtenordner im...
  6. dussel

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 191.07 WHQL

    Kann mich bisher auhc nciht beschweren. Alles läuft wie vorher. ;)
  7. dussel

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 191.07 WHQL

    Bin gerade am Laden und dann installieren. Habe vorher schon auf den 190.62 geupdated und dann lief wenigstens Shift zu 70% Vielleicht stürzt es mit dem neuen treiber noch weniger ab ;)
  8. dussel

    Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

    Das dachte man anfangs mit Vsta auch, das es sich ausbreitet. Wieso sollte es sich nun ändenr, Eine wirkliche Änderung auch mit Treibern wird es wohl erst geben, wenn man nur noch 64bit-Systeme hat. Momentan ist die 64bit-Treiberlage doch ganz gut. Habe alles am Laufen. na gut meinen...
  9. dussel

    Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

    Hmm kommt daruf an, wenn MS wie bei Vista wieder an der Faxintegration spart muss ich wohl doch bei meinem V-Ulti bleiben.
  10. dussel

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte: "Western Digital WD500BEVT" Shop: CXTREME Garantiestatus: "Vorhandene beschränkte Garantie" 3J. Kaufdatum: 14.06.2009 Verpackung: sehr gut Festplatte: "WD 16000BEVS" Shop: ATELCO-Versand Garantiestatus: keine beschränkte Garantie :( Kaufdatum: 23.02.2008 Verpackung: sehr gut...
  11. dussel

    Welchen Prozessor würdest Du derzeit empfehlen?

    Würde ja lieber einen C2Q empfehlen aber der X4-2 hat doch ein etwas besseres P/L-verhältnis, da die Nachfrage nach den C2Q stärker ist.
  12. dussel

    Vista Media Player spinnt!

    Tja scheinen aber nicht die Einzigen zu sein. Und komischerweise lief bis vor ca. 1 Monat der WMP bei mir auch problemlos obwohl ich da noch nen Readyboost-USBstick verwendet habe. Scheinbar ist da wohl ein MS-Update schuld? Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip auf Lager, würde mich sehr...
  13. dussel

    Vista Media Player spinnt!

    Problem tritt wirklich nur bei Verwendung eines angeschlossenen USB-Sticks auf. Ich ärgere mich auch damit rum, sobald der Stick weg ist läuft der WMP wieder problemlos. I der aktuellen Chip stand als Lösung auch der Patch KB933547, aber der läuft mit meinem 64er-Vista auch nicht, schon doof...
  14. dussel

    Neuer Artikel: AMD Phenom II "Deneb" - der erste Kontakt

    Klingt ja alles nicht übel. Na dann warte ich mla mit einem RAM-Upgrade auf 8GB, vielleicht gibt es ja nächstes jahr ne neue plattform mit AMD. Denke bis dahin sollte mein Q9300 noch ausreichen.:]
  15. dussel

    Garantie nun Kosten vom hersteller

    Die Forderung kam per Mail von Zotac. Hatte mich vorher im net mal umgeschaut nach Erfahrungen aber nichts gefunden, nur einmal was gelesen im Netz von der Gebühr, aber wusste nicht deren Höhe.
Zurück
Oben Unten