Aktueller Inhalt von Dying Cry

  1. D

    Soundkarte kaufen oder doch nur OnBoard?

    Okay, dann sage ich mal vielen Dank für die Hilfe!
  2. D

    Soundkarte kaufen oder doch nur OnBoard?

    Also meine Boxen wären folgende: Logitech Z-640 Achja, ich nutze den PC die meiste Zeit zum zocken.
  3. D

    Soundkarte kaufen oder doch nur OnBoard?

    Hallo ihr, ich wollte mir einen neuen PC kaufen und bin gerade am überlegen, ob sich eine Soundkarte lohnt. Ich habe ein altes Logitech 5.1 Boxenset mit 3,5mm Klinken bzw. Cinch Anschlüssen. Allerdings nutze ich die meiste Zeit (65% ca) ein wireless Headset mit USB Soundkarte. Meine...
  4. D

    Neuer Zockerrechner für die zukünftigen Spiele... Meinungen? Änderungen?

    Da ich aber zu einem Boxed Lüfter greifen wollte (gute Erfahrung bei Intel), weiß ich nicht ob der ausreicht für die 20-30% Mehrleistung ^^ (wenn die denn wirklich so einfach rauszuholen sind) Mittlerweile habe ich aus der GTX 560 eine TI gemacht (188€). Zusammen mit allen Teilen und i5-2500...
  5. D

    Neuer Zockerrechner für die zukünftigen Spiele... Meinungen? Änderungen?

    Danke für eure bisherigen Antworten. Also ich hatte an einen BluRay Brenner gedacht, da diese ja auch schon für <100 Euro zu haben sind. Auch wenn ich in naher Zukunft keine Blu-Rays brennen werde. Wollte da vll zu einem LG greifen. Aber ich werd mir auch mal das LiteOn anschauen. Die GTX560...
  6. D

    Neuer Zockerrechner für die zukünftigen Spiele... Meinungen? Änderungen?

    Hey ihr, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen neuen Gamer PC zusammen zustellen und zu kaufen. Der Rechner soll für die Spiele der kommenden Jahre ausreichen... Also BF3, Skyrim, etc... Im Moment habe ich folgende Komponenten in Aussicht: Intel® Core i7-2600 (Boxed) GIGABYTE...
  7. D

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Okay, hat sich erledigt. Man muss in den Multiplayer Options die DLC aktivieren.
  8. D

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Hey ihr, ich habe mal eine Frage bezüglich Assassins Creed Brotherhood. Es gibt ja im PSN 3 DLCs zum runterladen. Aenimus 1.0 und 2.0 und dann noch 330MB Kopernikus oder so ähnlich. Ich habe jetzt ACB installiert und auch ein wenig gespielt und habe dann nachträglich die 3 DLCs...
  9. D

    Welches Mainboard für meinen AMD X2 5600+?

    Also ich habs mir mal gut überlegt und mich dafür entschieden, mir erstmal ein neues Mainboard zu kaufen und fertig. Ist erstmal das schnellste und einfachste. Ja, ich bin sicher, dass es am Mainboard liegt, da ich die CPU, die GraKa und den Ram schon an mehreren anderen Rechnern getestet...
  10. D

    Welches Mainboard für meinen AMD X2 5600+?

    Naja, ich hab 2GB DDR noname Ram drin. Soviel Geld bringt das nicht ^^ Was könnt ihr mir denn dann von den 140 Euro + CPU / Ram Erlöse an neuem Board, CPU und Ram leisten? Ich bin grad etwas überrascht, sorry ^^
  11. D

    Welches Mainboard für meinen AMD X2 5600+?

    Naja, wie gesagt... Wenn ich nicht drum herum komme, sind 140€ mein Maximum. Oder kriege ich kein anderes Mobo (also von einer anderen Firma) mit FireWire für 140€?
  12. D

    Welches Mainboard für meinen AMD X2 5600+?

    Dank dir für den Vorschlag. Ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Mein altes, mit dem vermeintlichen Defekt, war auch schon ein Gigabyte, weshalb ich leicht von der Marke im Moment abgeneigt bin ^^ Ich weiß, die wahrscheinlichkeit, dass das nächste wieder nen Defekt hat bzw...
  13. D

    Welches Mainboard für meinen AMD X2 5600+?

    Hey ihr, ich brauche ein neues Board für meinen AMD X2 5600+. Also einen AM2 Sockel. Ansonsten sollte es noch Firewire und halt PCI-Express dabei haben. Welches Board könnt ihr mir da so empfehlen? Es muss nicht teuer sein und zahlreiche Spielereien haben. Aber falls es ein besonders...
  14. D

    Battlefield: Bad Company 2

    Endlich runtergeladen, installiert und eingestellt. Jetzt nur noch in ein Spiel kommen ^^ Verliere ständig die Verbindung zum Server beim Connect Versuch :(
  15. D

    Battlefield: Bad Company 2

    Sobald ich jemals mit dem DL fertig werde. Kriegt ihr von mir garantiert Screenshots und Performance Infos.
Zurück
Oben Unten