Aktueller Inhalt von //ecron

  1. //ecron

    Digitale-Angebote

    Ich hätte Deadlight über, wenn jemand interessiert ist, schickt mir einfach eine PM mit eurer Mailadresse.
  2. //ecron

    Digitale-Angebote

    Wenn du auf der Shopseite des Spiels bist, findest du in der Leiste rechts auch eine Liste mit den unterstützen Sprachen. Englisch ist bei Skyrim dabei, kann ich auch bestätigen. Falls dein Steam-Client auf Deutsch eingestellt ist, musst du nach der Installation (vielleicht geht es auch vorher?)...
  3. //ecron

    Digitale-Angebote

    Heute bei Steam im Angebot, ich schätze mal, dass es einige hier interessieren könnte: Baldur's Gate 2 Enhanced Edition für 5,74€ Shadowrun Returns für 3,74€
  4. //ecron

    Digitale-Angebote

    Setzt allerdings einen UPlay-Account voraus! Das heißt, Steam startet nur UPlay wenn man auf spielen klickt, und UPlay startet dann automatisch das Spiel.
  5. //ecron

    Digitale-Angebote

    Lohnt sich auf jeden Fall. Hab's mir einem Freund im Coop-Modus gespielt, das hat wirklich Spaß gemacht. Ist eben bei weitem nicht so taktisch wie die älteren Ghost-Recon-Teile, das sollte einem klar sein.
  6. //ecron

    Wann sind die nächsten Steam sales ?

    Wither 2 ist im Angebot, 4,99€
  7. //ecron

    Wann sind die nächsten Steam sales ?

    Morgen fängt der Black-Friday-Sale an, und geht bis zum 3./4. Dezember. Der Weihnachtssale geht wohl vom 19.12. bis 02.01.
  8. //ecron

    Digitale-Angebote

    Der Key ist dir keine 0,74€ wert? ;)
  9. //ecron

    Digitale-Angebote

    Steam: Assassin's Creed 3 für 11,99€ / Deluxe Edition (inkl. 5 DLCs, weiteren Bonusmissionen, Soundtrack und "George Washington's Notebook (PDF)") für 21,99€.
  10. //ecron

    Alpha Key for Command & Conquer Email

    Hab gerade mal nachgeschaut... nach dem Anlegen eines neuen Accounts und Passwort-Änderungen habe ich auch Mails von einer so aufgebauten Absenderadresse bekommen (z.B. support-bxmrugebgwraejaxbx7acqc2m4265r@em.ea.com).
  11. //ecron

    Digitale-Angebote

    Nein, wird nicht als Geschenk hinzugefügt. Das passiert nur bei ganz wenigen Ausnahmen.
  12. //ecron

    Digitale-Angebote

    Soweit ich weiß, läuft es dann so, dass du eine Mail bekommst, in der auch noch einmal der Link zu der Seite steht, auf der du deinen ersten Steam-Key gefunden hast. Dort erscheint dann ein neuer Key für die Spiele, die hinzugefügt wurden.
  13. //ecron

    Digitale-Angebote

    @macom: Ja, der Key verfällt. Und Metro wird höchstwahrscheinlich noch dazu kommen (du bekommst dann eine Mail).
  14. //ecron

    Digitale-Angebote

    Und von den drei Euro wirst du durch diese Sammelkarten sogar ca. 50 Cent zurückbekommen ;D
  15. //ecron

    Digitale-Angebote

    Um 19 gibt's nix mehr, das war jetzt der letzte Tag
Zurück
Oben Unten