Aktueller Inhalt von edifice

  1. edifice

    ++ Review ++ Cooler Master Hyper 612 V2 CPU Kühler in neuer Revsion

    Da der Lüfter in Richtung Blende zeigt, und die warme Lüfter nach hinten raus drückt, nimmt der hintere Case lüfter die warme Luft mit nach draußen.. also Vertikal!
  2. edifice

    ++ Review ++ Cooler Master Hyper 612 V2 CPU Kühler in neuer Revsion

    Jaaa stimmt, hab ich glatt vergessen..*kopfkratz ich war so busy bei der Montage..*massa* In Richtung Blende, also der Lüfter sollte rechts montiert werden, wenn du hohe RAM´s verbauen willst. Passen tun die von der Höhe her wie Trident X , Hyper X Predeator etc. Kein Thema.. Normaler RAM geht...
  3. edifice

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Hallo, @ Lord Bainzer das ist ja mal Admiralsstabmäßig aufgeräumt.. ;D Sieht gut aus.. *great*
  4. edifice

    ++ Review ++ Cooler Master Hyper 612 V2 CPU Kühler in neuer Revsion

    Hallo und Guten Morgen, ich plante einen 2. PC nur für Internet, E-Mails und für Surfen, da die große Maschine jetzt in die ausgiebige Wartung muss, Arcylpipes, Upgrade, Umbau etc. Man brauch ja trotzdem Internet..E-Mails ;D Ich wollte diesmal bewusst keine Wakü verbauen, daher habe ich auf...
  5. edifice

    + + Computex 2015 - Cooler Master stellt exklusives neues Masterkonzept" MasterCase 5 " vor + +

    Tja das wird sich doch in den zähligen Mods der Käufer des Cases zeigen.. Du musst ja nicht mögen..jeder das was er mag!
  6. edifice

    + + Computex 2015 - Cooler Master stellt exklusives neues Masterkonzept" MasterCase 5 " vor + +

    Hallo und Guten Morgen zusammen, Cooler Master stellt auf der aktuellen Computex 2015 in Taipeh sein neues Gehäuse Konzept vor. Heir die ersten exklusiven Bilder und die offizielle Mitteilung. Cooler Master Case " MasterCase 5 " Cooler Masters´s neues Gehäuse Konzept FreeForm ™ modulares...
  7. edifice

    PC Lautsprecher

    Moin, schau mal hier: natürlich nur wenn du bereit bist dein Budet leicht zu erhöhen, wird aber belohnt..:P Habe die vor 4 Tagen empfohlen, kamen mehr als gut an.. https://www.alternate.de/Edifier/M1380/html/product/1021465 oder diese: Liegen vomm Im Budget...
  8. edifice

    News MSI und ASRock bringen USB 3.1 auf den AMD Sockel AM3+

    Moin, also ASUS hat lediglich eine USB 3.1 Card Type A & Type C in den Startlöchern..^^
  9. edifice

    Kein IPv4 mehr im Unitymedia-Netz / Resp. kein Internet

    Haha.. Als ich es auf der Cebit gesehen habe dachte ich erst die bringen jetzt ein GJ ROG Mini Notebook mit Dual W-LAN raus..weil 4 Riesenantennen..8)
  10. edifice

    Internet Speed Vergleich

    Das könnte auch helfen: http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/
  11. edifice

    Kein IPv4 mehr im Unitymedia-Netz / Resp. kein Internet

    Moin, haha..jaa ich erinnere mich an das Dunkelblaue (Holz)Modem von Motorola (2007), das war der größte Reinfall..^^ Den größten Nachteil sehe ich in den FB wenn die sich selbständig updaten, jeder kennt " never touch a running System" trotzdem im fleißig Updates fahren.. Mit einem Backup...
  12. edifice

    AMD Free Sync - Die G-Sync Alternative

    Ja das klingt ja augezeichnet, dann kann ich ja mein Eyefinity jetzt mir Freesync Monis planen.. Was sind muppets ??? ;D
  13. edifice

    Kein IPv4 mehr im Unitymedia-Netz / Resp. kein Internet

    Moin, ja das klingt aber bitter..Ich habe auch mehr als einmal angerufen, es kam Schlag auf Schlag, meine neue 6490 kam anscheinend DOA(Dead on Arrival) sie holte sich keine Daten vom Server. Ich hatte keine Festnetznummern eingepflegt. Dann rief ich an die sollten ein Template über den Server...
  14. edifice

    GeForce GTX TITAN X Launchartikel/Reviews & Diskussion zur Karte

    Moin, hahahaa..8) Gigabyte wieder..das ist ja ein Schnäppchen, Nachteil an diesem Teil, schraubt man daran rumm, oder oder, erlischt die Garantie. AUA! Die sollen es eifach lassen sowas anzubieten, für das Geld gibts schönere, günstigere Lösungen.. ;)
Zurück
Oben Unten