-
-
EEike82 antwortete auf das Thema Karten lesser für für 5.25.Ich habe auch so ein Ding gesucht. Bei 5,25" habe ich aber kein 20Gbit USB gefunden, was ja ganz nett zu haben wäre. Der 3,5er...
-
EIch habe den schon vor vielen Monden auf die Ignorierliste gesetzt. Seit dem ist die Welt wieder schön.
-
EDanke @gruenmuckel und @derDruide War gestern ein Stück weit Kurzsschluss-Reaktion von mir. Ich will eigentlich gar nicht das mein...
-
EFür eine Löschung gibts durchaus Gründe. Ich nenne mal 2: Man möchte nicht, dass jemand (neuer Chef, neue Freundin...) Zeugs liest...
-
EIn anderen Foren gibts eine Editiersperre nach einem bestimmten Zeitraum. Wäre vielleicht in so einem Fall auch sinnvoll. Und wenn es...
-
EEs ist immer wieder erfrischend, wie freundlich einige Zeitgenossen sein können. :] Während in vielen anderen Foren Löschanfragen...
-
EEike82 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Betrug mit Seagate-Festplatten: Händler verkaufen gebrauchte HDDs als Neuware mit
Gefällt mir.
"End-to-End-Betrug" mit Festplatten: Seagate findet Fälscherwerkstatt in Asien (heise) -
EEike82 antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Naja, viel mehr war kaum zu erwarten. Technisch funktioniert das Teil und damit bleibt der Kühler verbaut.
-
EEike82 antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.So, Kiste mal angeknipst ... unter Vollast 64°C, also eigentlich OK. Feedback von be quiet dazu: Herzlichen Dank, dass Sie mit dem be...
-
EEike82 antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Selbstverständlich! Das Computer-Wut-Center ist legendär :-D
-
EEike82 antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Ja, Verpackung einwandfrei und ist auch erst aufgefallen, als ich den RAM-seitigen Lüfter runtergeschoben habe. Wenn man es erstmal...
-
EEike82 antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Kann ich total nachvollziehen. Ich war in der gleichen Situation ... warum, verdammte Axt, gibt es nur noch Gehäuse die wie moderne...
-
EEike82 antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Ich habe gestern einen be quiet! Dark Rock Elite verbaut. Ja, der liegt sauber auf der CPU und beide Seiten liegen an der Verschraubung...
-
-
Laden…
-
Laden…