Aktueller Inhalt von elias

  1. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Sehr geil CadillacFan77! ;D Erzähl mal wie der so geht :) Ein Cabrio ist schon was schönes, habe mir auch schon einige Male überlegt so einen Stratus/Sebring Cabrio zu holen, aber wie es aussieht wirds eher ein 98er Tahoe ;D Das helle Verdeck ist auch nett, habe bisher immer nur dunkle...
  2. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Zum Wedding Car dekoriert *buck*
  3. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Congrats :D Und dann noch in weiss, sehr chic! Das kommt immer so geil mit den komplett roten Rückleuchten/Blinkern :) Wann holst mich für eine Spritztour ab? ;D
  4. elias

    Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

    Hmm, war eindeutig zu einfach ;)
  5. elias

    Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

    Ok ;D Weiter gehts: *kopfkratz
  6. elias

    Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

    Pizzaschneiderollerdingsbums?
  7. elias

    Anti-Teenager-Pfeife

    Ich war letztens in Liestal/Schweiz vor dem besagten Kantonsgericht, und dieses Pfeifen ist echt nicht sehr angenehm *suspect* Edit: Nein, ich habe nichts verbrochen ;D, wir haben uns bloss da hingesetzt...
  8. elias

    ICH brauche eine Brille!!!!!!!

    Also ich habe eine Brille, auch wenn es nicht zwingend nötig wäre. Mitterlweile habe ich sie jeden Tag an, und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Ich seh das Teil unterdessen mehr als "Accessoir" anstatt notwendiges Übel. Wenn ich du wäre, würde ich mir ein Brillengestell aussuchen, mit dem...
  9. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @gheddo Wie wärs denn mit schwarzen Felgen (bzw. anthrazit)?
  10. elias

    Zeigt mir eure Traumautos

    Ja, Weisswandreifen sind schön :) Hatte mal kurzzeitig welche am Caprice, war mir dann aber doch etwas zu klassisch, dann kamen die Goodyears wieder drauf ;D
  11. elias

    Zeigt mir eure Traumautos

    Weisswandreifen :D
  12. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Was hast du gegen Chevy? Oder meinst du die Deawoo-Chevys? *oink*
  13. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hast du das Chevy-Emblem abgekratzt und das von Oldsmobile drangemacht? In Europa wurden die Aleros ja meist als Chevy verkauft, obwohl es ja eigentlich ein Olds ist ;D Die Ami-Fraktion wächst ja langsam ;D
  14. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Der 8,2 Liter war in den früheren Modellen drin und hatte die besagten 400 PS... Tja, und dann kam die Ölkrise *bye*
Zurück
Oben Unten