Aktueller Inhalt von embi1412

1. E

[S] Suche Office PC

@beamwe keine Antwort ist wohl auch eine Antwort...
  2. E

[S] PC, einigermassen gamingtauglich

Der Rechner stimmt wohl nicht oder Paypal hat die Gebühren erhöht. Von den 226€ sind nur 217,xx€ dann bei mir verbucht worden. ;) Könnte das daran liegen, dass ich Österreicher bin? Sollte Paypal ja eigentlich egal sein oder?
  3. E

@sharptooth Bundle ist mittlerweile da und ich habs mal auf dem MB-Karton aufgebaut und getestet. Läuft alles wie es soll. Sogar mit einem Boxed-Kühler. :D Grafikkarte kommt dann anfang nächster Woche. Hier mal noch ein paar Bilder
  4. E

Netzteil ist neu und sollte definitiv ausreichend sein. Eigentlich wollte ich damit einen PC bauen und lokal verkaufen, aber so erspar ich mir das und du hast den Spaß. ;) Die Grafikkarte ist leistungstechnisch auf Höhe einer 780ti, sollte also gut passen. @BlackOak Ich hab eben ein Herz für...
  5. E

Folgendes könnte ich dir ab nächster Woche anbieten. CPU: Intel Core i7-4770, 4C/8T, 3.40-3.90GHz CPU-Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme Mainboard: GIGABYTE GA-Z97X-UD3H RAM: G.Skill 16GB, DDR3 (4x4GB) Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 Netzteil: EVGA W1 Serie...
  6. E

[V] Vatertags-Deal RX 6800 Referenz

Dann werfe ich meinen Hut auch in den Ring, wenn ich das als unbeschriebenes Blatt überhaupt darf.
  7. E

[S] Notebook bis 200 €

@Woodstock Wenn Olli kein Interesse daran hat, würde ich dir den Laptop gerne abkaufen. Mit der 1TB SSD. Brauch privat auch nicht wirklich eine Webcam. Dann stimmt der Spruch mit "Webcam ist kaputt" wenigstens mal wirklich.
  8. E

[S] Notebook 17"

Hallo Shinsaja, ich kann dir folgendes Gerät anbieten: Packard Bell EasyNote LS11-HR-120GE - darf leider noch keinen Link dazu posten. (findest du bei geizhals) verbaut ist allerdings ein i5-2450M, 8GB RAM und eine Samsung 256GB SSD. Akku war hinüber und wurde durch einen Nachbau ersetzt...
Oben Unten