Aktueller Inhalt von ENERMAX_PM

  1. ENERMAX_PM

    Ende des Themenabends

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich moechte mich auch bedanken fuer das diesen interssanten Themenabend und Vertrauen in ENERMAX und wir werden versuchen, dieses auch in Zukunft zu rechtfertigen. Mfg, Joerg Theissen
  2. ENERMAX_PM

    Anschluss laenge der Stromkabel

    Nehmen sie www.enermax.com. Da ist ein Bild auf der galaxy Seite mit den Kabeln. Und den deutschen sage ich auch Bescheid, dass die nachbessern.
  3. ENERMAX_PM

    Warum keine OEM-Ware von Enermax

    Das ist bei jeder Windowsgeneration so, dass die Corporate Kunden noch auf den Vorgaenger setzen. Schon alleine wegen der Lizenzkosten. An den Hardwareanforderungen aendert dies aber nichts, und wenn man die Effekte von Vosta sieht, versteht man die Anforderungen. Aber fuer die Anforderungen...
  4. ENERMAX_PM

    Steckeraufteilung Liberty 400W

    ETERNITY bringt natuerlich den maximalen Nutzen bei gemischten Systemen mit 50% SATA und PATA. Bei einem reinen System bringt es keine Vorteile, aber der die Mehrheit der Nutzer hat gemischte Systeme und schaetzt diesen Nichtbedarf an Ersatzkabeln.
  5. ENERMAX_PM

    Was anderes

    Mein Notebook ist wieder drin. (Ein Format werde ich aber mal ins Auge fassen) Maeuse dauern noch. WIr werden da etwas aehnlich besonderes wie Aurora machen, sie kriegen aber demnaechst PHOENIX, das passende Gehaeuse. (Und ich meine passend) Die Ports sind nur USB 1.1. Das reicht fuer Maus...
  6. ENERMAX_PM

    Warum keine OEM-Ware von Enermax

    Schauen Sie sich MS Hardwareanforderungen an. Die Final wird sicherlich hungriger, vor allem wenn sich die Registry so richtig schoen aufgeblaeh hat. (Ich denke nicht, dass die das mal vernuenftig hinkriegen)
  7. ENERMAX_PM

    Frage zur 12V Schienen Lastverteilung (z.B. Liberty)

    Ja, das nennt sich OCP. Die betraegt fuer Liberty aktuell 24A.
  8. ENERMAX_PM

    Steckeraufteilung Liberty 400W

    Eternity: Meine Idee und ziemlich missverstanden. Modulare NTs sind toll, aber als Hersteller kann man aus Kostengruenden nicht 2x6 Kabel je 3 SATA & PATA beifuegen. Das nachkaufen von Kaben kostet Sie auch Geld, auch wenn wir mit 4,99 zum Selbstkostenpreis anbieten und auch wirklich...
  9. ENERMAX_PM

    Wirkungsgrad gegenüber älterer Enermax Netzteile

    Das kommt auf die SN an. Das ist aber noch ein 1.2/1.3 Board und duerfte 60-70 % haben. Liberty ist 80% bei 30-100% Last. Das macht bei normaler Nutzung etwa 5-10 Euro aus. Da ist aber ein grober Wert. Dazu muessten Sie den exakten Durschnittsverbauch wissen.
  10. ENERMAX_PM

    Lebensdauer/Eignung für Dauerbetrieb

    Das sind meist 100.000h MTBF. Und wir legen seeeehr viel Wert darauf, dass unsere Produkte Dauerlast-geeignet sind. Zum Beweis: Wir sind der einzige Hersteller, der auf Messen seine Nts mit Vollast zum Anfassen zeigt.
  11. ENERMAX_PM

    Warum keine OEM-Ware von Enermax

    WIr haben keine redundanten NTs im Sortiment, dieses Segment kontrollieren Zippy/Etasis/Enhance.
  12. ENERMAX_PM

    Anschluss laenge der Stromkabel

    Ich werde das beim naechsten Treffen mit Intel ansprechen. Wir arbeiten die Guides mit aus. Wegen Ihrem Gehaeuse ist unser laengstes das EG465, das aber zu schwach fuer die meisten Server ist. Galaxylaengen finden Sie auf unserer Webseite. Kabelmanagement macht Sie flexibler. Sie haben...
  13. ENERMAX_PM

    woran merkt man bei einem netzteil, ob die kühlleistung ausreicht?

    Die Messung ist rudimentaer. Sie brauchen echtes Equipment. In Zukunft wird es etwas namens PSMI/Power Gauge fuer Server NTs geben, hierfuer ist aber ein spezieller Chip im NT erforderlich um die Daten zu liefern. Dies ist aktuell nicht fuer DektopNTs geplant und auch sehr teuer. Sie koennen...
  14. ENERMAX_PM

    Enermax auf dem absteigenden Ast?

    ENERMAX war der erste Hersteller fuer den DIY Markt. Wir waren sogar die ersten die Retailverpackungen hatten (unglaublich). Erst nach und nach mit dem Erstarken des DIY Marktes sind andere nachgezogen, wir gehoeren aber nich zu den Top 8 und halten noch immer die meisten Rekorde. Halten uns...
  15. ENERMAX_PM

    Wo und wie fertigt Enermax?

    Die Qualitaet geht eigentlich nach unten, da muss man mit Kontrollen gegenhalten, aber das haben wir ganz gut im Griff. Aber Roboterproduzierte Ware waere in China nicht billiger. Und sie glauben nicht, was alles bei Ihne zu Hause aus China kommt. Von den Standards her hat die RoHS-Umstellung...
Zurück
Oben Unten