Aktueller Inhalt von Enrico

  1. E

    20 Jahre dabei

    Die 20 Jahre kann ich auch bieten :)
  2. E

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich klinke mich hier mal ein. Gerade spiele ich Horizon forbidden West auf meiner PS5 angeschlossen an dem zweiten Monitor meines PCs. Ein phantastisches Spiel mit einer beeindruckenden Grafik. Und es läuft auf einem AMD-System! Einer vermutlich nicht ganz unerheblichen Menge an Alkohol...
  3. E

    Lenovo E495

    Hallo zusammen, ich muss meiner Frustration etwas Luft verschaffen. Ich bin/war auf der Suche nach einem Notebook. Für mich ist es ein Zweitgerät, welches ich nur gelegentlich im beruflichen Alltag verwende. Ansonsten muss das Notebook leistungsfähig genug sein, um auch mal eine Runde WOW zu...
  4. E

    News AMD bestätigt Probleme mit Catalyst 14.9 WHQL und stellt Lösung in Aussicht

    Ich habe jetzt die Schnauze voll und ne gute Lösung gefunden: Mein http://geizhals.at/de/samsung-535u4c-np535u4c-s01de-a802740.html bekommen meine Eltern geschenkt und ich habe mir ein http://geizhals.at/de/msi-gp60-2pei585fd-0016gh-sku14-a1112529.html bestellt. Der Treiber 14.09. war nur der...
  5. E

    News AMD Catalyst 14.9 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Gibts keine neuen Chipsatztreiber (Southbridge)?
  6. E

    News AMD Catalyst 14.30 - Windows- & Linux-Treiber für Radeon R9 285

    So langsam finde ich, dass sich AMD doch ein wenig lächerlich macht, da sie es seit April(!) nicht geschafft haben, einen Final-Treiber herauszubringen. Alles seither ist Beta, RC oder spezielle Version für neue APU oder GPU..... und soweit ich mich erinnere, hatten die ja beim 14.4 auch irgend...
  7. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Ich mal wieder ;) Habe meine 256 GB Crucial M4 neu partitioniert. (121 GB Win7_64, 61 GB Daten/Sicherung, und 55 GB hatte ich unformatiert gelassen). Darauf läuft jetzt (und damit poste ich auch gerade) LinuxMint 14.1 Cinnamon_64. Irgendwie finde ich das gerade ziemlich cool als Windowsjünger...
  8. E

    Win8 Notebook: keine Treiber für für Win7

    Der 13.1er müsste auch laufen vermute ich mal :)
  9. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Ja, auch ich habe ne Crucial M4 drin (allerdings nur ne 256 MB) und ja, es lohnt sich auf jeden fall.
  10. E

    AMDs Umschalttechnologie < Enduro > entwickelt sich weiter

    Das problem existiert mit dem 13.1er immer noch :]:]:] und deine Lösung geht immer noch ;D 8)
  11. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Was mir beim Neuaufsetzes des Systems gestern aufgefallen ist: Die "Denkpause" nach dem Systemstart, bis VCC aktiv ist, ist mit dem 13.1er Treiber immer noch vorhanden. :]:]:] Im übrigen lässt sich das problem immer noch (wie damals schon) mit Tipp von Dr@ lösen:
  12. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Es gibt ein neues Bios (Ver.04). Was verbessert wurde weiß ich nicht.
  13. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Nachdem ich gestern abend etwa 2h am NB (während Schlag den Raab) gesessen haben und im I-net gesurft bin möchte ich noch mal was zur "Lautstärkenproblematik" sagen: Aus meiner Sicht gibt es ein solches Problem nicht. Der Lüfter war die meiste Zeit aus und wenn er anging, dann hat er nur sehr...
  14. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Mit etwas Gefühl und nem schmalen Schraubendreher sollte das kein Problem sein. . EDIT : . Mal mit der Hand beim Schreiben nicht übers touchpad fahren :) Oder bei angeschlossener Maus in den Einstellungen das Touchpad bei angeschlossener Maus deaktivieren.
Zurück
Oben Unten