Aktueller Inhalt von eraser21

  1. E

    aqua computer: R600 Grafikkartenkühler

    moin oben steht das gewcht wurde gering gehalten hmm sind 500g denn echt so wenig ???oder irre ich mich da was wiegt die karte denn mit orginalem kühler :D? mfg
  2. E

    3,5 ghz automatisch besser als 2,93??

    in diesem fall ja sind ja so gesehen die selben cpu kerne/architekturen mfg
  3. E

    Lieferengpässe bei AMDs Athlon 64 X2 Topmodell

    naja aber wenn du schaust haben schon noch gut die hälfte der fillialen einen vorrätig ;) mfg ps:http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=&wgname=&subwg=&searchwordfff=5200%2B&artnr=1030599&Arlt_Session=49b0f763ceb846e30d3ea5b08f7545ff
  4. E

    VIA PATA/SATA IDE Driver Package 1.40A

    moin hab den treiber mal rauf getan und vorher und danach mit sisandra gebencht ergebnisse: gepuffertes lesen 111mb 106 sequen. Lesen 110mb 109 zufälliges lesen 47mb 46 gepuffertes schreiben 42mb 43 sequen. Schreiben 92mb 92 zufälliges schreiben 68 69 hm also...
  5. E

    Report: Neue effiziente Netzteile

    hm sorry aber ich komme nur auf den "alten" test wo liest man das was neues ? bitte verbessert mich wenn ich was nicht gesehen oder verstanden hab mfg edit:auf bild klicken hilf :D
  6. E

    Probleme mit Sapphire X800XT PE (Agp)

    möglichkeit das geh mal offen zu betreiben? das du bischen bessere kühlung erreichen könntest und eventuelle hitzeprobleme ausschliessen kannst mfg
  7. E

    Sapphire X1900XT Kühlung - leiser machen

    hi also die x1900xt ist im windoof betrieb alles andere als laut!! leider geht der lüfter doch hörbar zu werke wenn du zoggen wirst aber wer zoggt schon am pc ohne sound? weil headset oder lautsprecher übertönen macht die karte nie von daher also völlig egal was sie im 3d betrieb tut...
  8. E

    M2 Prozessor Roadmap mit FX-62 und Athlon 64 X2 5200+

    hm schade das anscheind sockel 939 nun schon wieder tod is hat mein 35er winne nach 18 mon keine chance mehr max dualcore mit 48er bzw mit glück kommt der 50er raus dann ist wieder ende im gelände schade ansonsten m2 is ne nette sache mfg
  9. E

    VIA IDE, RAID & SATA Treiber 4.30h

    hm schonmal wer getestet gibs speed technisch vorteile/nachteile ? mfg
  10. E

    GEIL präsentiert DDR-SDRAM mit CL1,5

    also erklärt mir mal takt technisch wie cl 1,5 ablaufen soll ?! 1 takt lesen schreibe eint akt refresh oder wie war das gleich ? sind also 2 takte wie soll das da gehe hatte ich einen anderen thread schonmal gefragt aber nich direkt erklärt bekommen und also bei mir ist der unterschied...
  11. E

    Die entschlackte Startseite

    ne mag das neue nich meiden werde ich die seite nich aber besuche nur das forum news bringen mir so nix kann 2 zeilen lesen erfahren tut man dadurch nix und ich muss min noch 2 mal klicken um alles zu lesen das mir zu umständlich bzw braucht für mich zuviel zeit das alte zurück wäre...
  12. E

    NForce4 Ultra-Chip passiv kühlen?

    also pasiv kühlen geht zu 100% siehe gigabyte boards nur naja anfassen kannt du das teil nicht *nicht ohne brandblasen* weil der glüht echt im dunkel so heiss denke malgute 70 - 80 grad hat der sicher also lieber irgendwas drehendes drauf tun mfg
  13. E

    neuer RAM von GeIL: PC3200 CL1.5-2-2-2

    hmmm cl1.5nja erlärt mir mal wie das gehen soll dachte es heist immer 1takt lesen 1takt schreiben (oder so sorry weis es nicht mehr besser) wenn das aber stimmt wie soll das mit 1.5 gehen?? und wenn das ein dfi board sein soll warum steht da unkown ?? erklärt mir das büdde mal mit dem cl...
  14. E

    VIA Hyperion 500A freigegeben

    ssaauug und mal testen :D
  15. E

    Mehr Bass bei Auigy 2 zs

    also habe ein gigaworks system drann hängen egal ob mit oder ohne habe immer bässe satt ok kann auch an den boxen liegen aber bin mit dem tiefton bereich sehr zu frieden wenn ich den auf 100% drehe naja wohne im block dann klappert der schrank und das kein witz
Zurück
Oben Unten