Aktueller Inhalt von eratte

1. eratte

Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

GIGABYTE AORUS 7000s 2TB SSD Review - High Capacity B47R Speedster (TweakTown)
  2. eratte

Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Firm Estimates Intel's GPU Unit Losses at $3.5 Billion, Suggests Selling It Off (tom's Hardware) Arc A750 Trades Blows With RTX 3060 Across Nearly 50 Games (tom's Hardware) 1660214376 Intels Arc zu langsam? Wenn eine Grafikkarte nicht reicht, dann müssen es eben mehrere richten (igor'sLAB)...
  3. eratte

AM5 - Mainboard Talk

Gibt ja (siehe oben) ein Bild zu einem X670 Apex von ASUS. Apex beudeutet nur 2 Speicherslots um besser übertakten zu können.
  4. eratte

AM5 - Mainboard Talk

Die Gerüchte sind mir nicht bekannt, 670er sind da denke ich nicht beschnitten, Eben noch mal geschaut. Overcklocking wird für alle angegeben egal ob X670e, X670 oder B650. https://www.amd.com/en/partner/amd-socket-am5-the-platform-set-to-change-gaming
  5. eratte

11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

Microsoft: Bug in Windows 11 und Server 2022 führt zu Datenschäden (golem)
  6. eratte

AM5 - Mainboard Talk

Wenn ich dem Basteltrieb nachgebe dann aber auch das volle Program - also PCIe 5.0 auf GPU und M.2. Meine Erfahrungen mit X470 und X570 sind durchgehend positiv. Mit dem C6H und dem X370 war halt eine spannende Zeit allerdings in meinen Hauptrechner hat es das Board nie geschafft. Aber das...
  7. eratte

AM5 - Mainboard Talk

Ja stimmt. Die Produktseite ist leider noch im Aufbau: ROG CROSSHAIR X670E EXTREME Specs und Handbuch fehlen noch Das Extreme werde ich mir aber wohl eher nicht gönnen.
  8. eratte

Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Intel ARC GPUs (Intel) zusammen gefasst bei VideoCardz Intel publishes ARC GPU story, promises global launch ‘later this year’ (VideoCardz) Kein "Lauchdatum" weiterhin und keine Aussage zu XeSS.
  9. eratte

News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1)

Intel Releases New "20220809" CPU Microcode For Latest Security Vulnerabilit (phoronix) Linux Kernel Patched For "PBRSB" After Intel eIBRS CPUs Found To Be Insufficien (phoronix) Intel & AMD: Neue Sicherheitslücken in Prozessoren - SGX betroffen (golem)
  10. eratte

AM5 - Mainboard Talk

Das Corsshair X670E Hero hat einen HDMI, ich vermute das Extreme hat gar keinen Videoausgang. An den USB-C steht jedenfalls auf den Bilder nichts außer USB dran
  11. eratte

Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

WD BLACK SN850X SSD Review (StorageReview)
  12. eratte

AM5 - Mainboard Talk

AMD X670E motherboard already in reviewer’s hands (VideoCardz)
  13. eratte

Download Thunderbird

eratte hat Thunderbird mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: Thunderbird 102.1.2 Lies den Rest der Aktualisierung…
  14. eratte

Thunderbird - Thunderbird 102.1.2

Fixes • The fix for bug 1777765 (no POP download progress bar) was backed out from this release to address broken POP message download with Fetch headers only selected in Account Settings (bug 1783552). Known Issues • No progress bar shown for POP message downloads • "Get Map" feature missing...
  15. eratte

Download NVIDIA GeForce Game Ready

eratte hat NVIDIA GeForce Game Ready mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: NVIDIA GeForce Game Ready 516.94 WHQL Lies den Rest der Aktualisierung…
Oben Unten