erde-m's letzte Aktivität
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Wie erde-m gestern geschrieben hat, ist es ja unter Mint recht einfach einen neuen Kernel zu installieren. Installier am besten... -
erde-m antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das Problem hängt definitiv mit der cpu-x-Version zusammen. @eiernacken1983 Was sagen denn die Berechnungszeiten der 3950X und 5950X...
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von tomturbo im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Das sollte heute eigentlich die tatsächliche Frequenz anzeigen: # cat /proc/cpuinfo|grep MHz cpu MHz : 1400.000 cpu MHz... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
...und nun beendet. Wir haben den ersten Platz. :-) Gratulation ans Team! https://www.boincstats.com/stats/challenge/team/chat/1104 10... -
erde-m antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Siehe System ;) be quiet Silent Loop 280 mm 1655383051 Mint 20.3 mit optionalen Kernel: 5.13.0-51-generic x86_64 Kannst Du bei der...
-
erde-m antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Mein 5950X ECO unter Numberfields auf CPU und GPU: CPU wird richtig erkannt. Könnte also bei dir passen für den 5950. Unter Windows...
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022 mit
Gefällt mir.
Kraft meiner selbsterteilten Befugnisse habe ich mangels Feedback hier im Thread unilateral den Grillplatz an der Drachenschänke gebucht. -
erde-m reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Soweit ich informiert bin muss der Stromversorger informiert werden, max. 600W sind seitens des Inverters erlaubt und man muss die... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Viper00 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Hab' auch etwas aufrüsten müssen bei den günstigen AM4 Abverkaufspreisen. Jeweils ein Ryzen 5600G, 5600, 5500 und 4650 sind dazu... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Gewonnen hat die Variante mit Piktogrammen auf dem Band und ohne Sterne: s... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point mit
Gefällt mir.
Die neue TOP500-Liste ist geleaked, anscheinend wurde die neue Liste einfach mit demselben Namensschema in das entsprechende Verzeichnis... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point mit
Gefällt mir.
Ich habe bei meinem 5700G festgestellt, dass er das Signal von meiner 6700XT durchschleifen kann. Eigentlich wollte ich nur die... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von drSeehas im Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point mit
Gefällt mir.
Du meinst Zen 5 (oder gar 6)?