Aktueller Inhalt von ericszb

  1. ericszb

    News Microsoft Windows 7 Service Pack 1 steht bevor

    wie schon TiKu geschrieben hat ist es eine strategie der speichernutzung und man kann auch xp dazu bringen nichtmehr auf die festplatte auszulagern, könnte zwar zu problemen führen aber es geht ach und was hat die speicherauslasung mit der cpu auslastung zu tun? ansich rein garnichts, ich...
  2. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    also entweder wurde ich als kind zu heiß geröngt oder ich verstehe es nicht, die letzte illustartion zeigt doch das gleiche wie die vorletzte oder nicht, die adern liegen doch 1 zu eins gleich auf ohne drehung beim auflegen?! mfg eric
  3. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    ja keine ahnung, jedenfalls ist das ein cat 5e kabel mfg eric
  4. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    ich habe beide dosen mit tia 568A aufgelegt also ohne twistet pair mfg eric
  5. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    nein, die sind 1 zu eins aufgelegt, habs auch schon mit einem switch mit auto mdix probiert, ergab leider keine änderung :( mfg eric
  6. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    also mein problem liegt darin, das ich nicht testen kann ob die dämpfung zu hoch ist, weil die verkabelung muss ja ok sein wenn ein link an einem switch, laptop und router kommt der router ist auch richtig konfiguriert weil er im hauptnetz einwandfrei funktioniert und ich habe das netz nur um...
  7. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    von kabel anfang zu ende sinds ca. 50m also noch gut unter der kritischen 75m marke mfg eric
  8. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    Hallo, ich habe vorgestern ein Kabel zu meinen Großeltern verlegt und auch auf eine Dose und Patchpanel aufgelegt, alle Ardern hab ich überprüft + Erdung, die sind alle richtig aufgelegt, nun zu meinem Problem, wenn ich jetzt aktive Geräte an Panel und Enbuchse stecke kommt ein Link, also das...
  9. ericszb

    Lebensdauer von Kyocera FS-1010

    die fs 1010 sind top geräte, die haben wir mehrfach auf arbeit, was nur häufiger "kaputt" geht sind die zugrollen, die sind irgendwann nicht mehr griffig mfg eric
  10. ericszb

    Prozessor "einfahren" ?

    ich habe nicht behauptet das der burn in einen positiven einfluss hat 8) ich vermute nur manche haben zu wenig ahnung von ics, sonst würden einige nicht soetwas schreiben das sich bei der cpu bei takt und spannungserhöhung NICHTS harwaremäßig ändert mfg eric
  11. ericszb

    Prozessor "einfahren" ?

    also es gab vor ein paar jahren wirklich viele overclocker die ihre k6 eine zeit lang mit hoher spannung und niedrigem takt betrieben haben um ihre cpu hoch zu pushen (burn in) also es wurde wirklich und auch nicht zu wenig praktiziert! ach ja auch wenn eine cpu keine mechanik ist kann sie sich...
  12. ericszb

    32" Samsung LCD - inwiefern PC tauglich

    bei meinem le32n71b geht das auch wunderbar über dem dsub! zocken, filme und spielen geht top mfg eric
  13. ericszb

    DirectX 10 Mit GeForce 7600GT

    PixelShader 1.3 wird zwingend benötigt 8) , weil ich bf2 mal mit einer geforce 3 ti 200 versucht habe und da ging es zu spielen, war zwar nicht besonders schön aber was solls ;) mfg eric
  14. ericszb

    HTPC Case statt TT-Soprano?

    ich kann Seppel384 nur zustimmen, das antec fusion ist wirklich ein sehr feines gehäuse, gut verarbeitet und die integrierten lüfter sind schön leise mfg eric
  15. ericszb

    DVI Adapter auf HDMI Kabel

    einfache antwort nein, es kann nur kein sound über den dvi weitergeleitet werden mfg eric
Zurück
Oben Unten