Aktueller Inhalt von EselMetaller

  1. EselMetaller

    DVD/VCR Kombigerät - wie auf PC kopieren / Datei öffnen? Nur .cda Datei sichtbar

    Genau das war der Fehler... Die DVD muss am DVD Recorder noch finalisiert werden. Ich war etwas verwirddt da im Handbuch (in etwa) steht: "mit dem Finalisiervorgang wird ein DVD Menü erzeugt" Da ein Menü vorhanden war bin ich davon ausgegangen, dass die DVD bereits finalisiert ist - war sie...
  2. EselMetaller

    DVD/VCR Kombigerät - wie auf PC kopieren / Datei öffnen? Nur .cda Datei sichtbar

    Hallo zusammen, ich habe mit einwm DVD / VCR (VHS) Kombigerät alte Camcorder Kassetten auf DVD überspielt. Das ging auch super, das Kombigerät erstellt auch automatisch ein Menü und auf dem Gerät selbst kann man die gebrannte DVD auch problemlos abspielen. So. Nun möchte ich aber die...
  3. EselMetaller

    Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig?

    ich denke ich werd mir dann auch einen neuen BIOS Chip besorgen mit aktuellem BIOS. Im Luxx hat ein User ein 2915 Board (davon gibts auch eine "E" Version für Quadcores, er hat das ohne "E") mit aktuellen BIOS und Quadcores lgetestet
  4. EselMetaller

    Tyan n3600R S2912 mit BIOS Update Barcelona-fähig?

    Hi auch Ich hab mir ein Tyan Thunder n3600R (S2912G2NR) gekauft um darauf zwei AMD Opteron 2344HE Stromsparprozessoren zu betreiben. Nachdem das Board nicht startet (kein Bild, Lüfter drehen alle an) und ich Ram, Netzteil und CPUs überprüft habe und auch der Tyan Support mir nicht helfen...
  5. EselMetaller

    XP Backup Programm mit Verschlüsselung gesucht

    Hi auch Kennt jemand ein Backup Tool welches die Backupdateien verschlüsselt? Also nicht bloss mit Passwortschutz sondern einem brauchbaren Verschlüsselungsalgorithmus a la AES. Weitere Anforderungen: - automatisierte Backups (Scheduler) - Verwendung von Netzlaufwerken (Backups sollen...
  6. EselMetaller

    2003 nForce SATA Raid Treiberproblem - benötige Rat

    Das wird ja kein Server sondern mein Arbeitsrechner werden, und auf das (WD Raptoren-) Raid0 kommen nur Windows + Programme, der Rest ist eh ausgelagert auf ein Hardware Raid5 am LSI Megaraid 300-8X. Warum w2k3? Nun weil ich von Vistam rein garnix halte (brauche den ganzen Klickibunti-Kram net...
  7. EselMetaller

    2003 nForce SATA Raid Treiberproblem - benötige Rat

    "Bitte legen Sie die Diskette mit der Aufschrift NVIDIA RAID DRIVER (SCSI) in Laufwerk A: ein" Und zwar kurz bevor alle Installationsdaten auf die Platte kopiert worden sind, also nach dem Partitionieren und vor dem ersten Neustart. Aber ich hab weder eine Diskette noch gibt es einen Treiber...
  8. EselMetaller

    2003 nForce SATA Raid Treiberproblem - benötige Rat

    Tag auch Folgendes Problem: ich bekomms ums Verrecken nicht hin Windows (Enterprise Server 2003 R2 SP2 64 Bit) auf das Raid0 am onboard SATA Controller des nForce 3600 Pro Chipsatzes zu installieren. Bisher hab ich die benötigten Treiber versucht per F6 während der Windows Installation...
  9. EselMetaller

    X850XT oder Quadro FX 1400 ?

    Hi auch Ich hab zur Zeit eine X850XT mit 256 MB und PCIe, arbeite an meinem Rechner aber lediglich ohne zu Zocken (höchstens mal Storm-the-House 2 ;) ). Also viel Bild- und Videobearbeitung, aber (noch) keine speziellen CAD Programme etc. Nun meine Frage: bringt es was wenn ich umsteige...
  10. EselMetaller

    2* FX70 für ges. $999

    Wohl nicht da bisher bloss ein einziges Sockel F Board von Asus die FX unterstützt.
  11. EselMetaller

    Neuer WR 8000MHz!

    Genau da frag ich mich - was bringts? Zum posen? Na toll, damit würd ich ehrlich gesagt nicht angeben dass ich zwar irgendwelche validierten Werte habe die aber nicht stabil zum Laufen bekomme. Das hat in meinen Augen mit Weltrekord nichts zu tun.
  12. EselMetaller

    opteron 170 oder x2 4600+ s.939

    1,55 real? d.h. wieviel musst Du im BIOS tatsächlich geben damit unter Last noch 1,55 ankommt?
  13. EselMetaller

    AMD Sempron 3100+ höher als 2205 mhz stabil takten???

    Ich hab derzeit einen Sempron 3.000+ Palermo (default 1800 MHz) und der läuft mit mehr Vcore stabil 2.600 MHz, und zwar 24/7 auf Volllast @ BOINC, das ganze mit einem popeligen boxed Lüfter. Also: bissel mehr Vcore geben ;)
Zurück
Oben Unten