Aktueller Inhalt von EselTreiber

  1. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023

    Glückwunsch an alle! Auch wenn ich dieses Jahr nicht viel Zeit hatte, ein bisschen Rechnen hat ja doch geklappt.
  2. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Laufzeiten passen, Laufzeitfaktor korrigiert. Rechner hat in der aktuellen Konfiguration aber noch kein Einstein gerechnet. Mag wohl daran liegen.
  3. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Nunja, die Meldung ist ja, dass eine WU geholt wurde. Aber es bleibt halt bei einer. Ich warte mal ab, was über Nacht so passiert.
  4. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Dann muss Einstein hier im China-Bunkermodus laufen. Bin bis Sonntag nicht mehr zu Hause. Da müssen die Rechner einfach so durchrechnen.
  5. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Gerade ging es noch. Etwas unter 100s/WU... waren die nicht auch mal länger bei Einstein? Ist aber auch lange her, dass ich das gerechnet habe.
  6. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Es gibt keine Meldung. Eine WU ist fertig, neue wird angefragt und es gibt dann 1 neue. Und wenn es nur max. 1000 gibt, ist das ja auch nicht alle Welt... :(
  7. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Ist bunkern bei Einstein nicht mehr möglich? Für mich gibt's nur 22 WUs maximal gleichzeitig...?
  8. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Mehr geht hier leider nicht. Dafür hab' ich wohl eine seltene Zahl entdeckt. AP26, gab sogar ein extra Abzeichen dafür. *great*
  9. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich hab' mir gestern über Nacht auch _ru WUs eingefangen. Laufzeit bis jetzt 24 h auf dem 13900k... man darf gespannt sein, wo das noch hinführt. :]
  10. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Stimmt, hier läuft jetzt auch 2.10. Auslastung 100%. Bis 500W habe ich mich getraut: 1:23 min pro WU. Aber dafür 100°C Hotspot Temperatur. Wasserkühler kommt nächste Woche. ;D
  11. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023

    Der TR liegt hier als Bundle mit RAM, Board und WaKühler in der Ecke. Aber sowas kauft scheinbar niemand. Also bleibt er erstmal liegen. Der alte 1920X lebt noch? Das ist schön zu hören. *elchtop*
  12. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023

    Hier steht ja noch ein 3960X rum... aber leider kein passender Kühler vorhanden...
  13. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Ich würde ja die 4090 zum Spaß auch mal bei 600W Powertarget testen, aber dafür ist mein Netzteil zu schwach. :) Die 3080 der Frau arbeitet bei 160W.
  14. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Also die 4090 wird sehr viel langsamer, wenn mehr als eine WU parallel läuft. Scheint keine Option zu sein. Aber wenn man auf 450W aufdreht, dauert eine Wu nur 1:30 min. *chatt*
  15. EselTreiber

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Ich habe schon einmal testweise die 4090 auf PrimeGrid losgelassen. Geschätzte Taskdauer: 1 Tag, real: 2 Minuten. Na mal gucken, wie lange es dauert, bis sich das einpendelt....
Zurück
Oben Unten