Aktueller Inhalt von Estel

  1. Estel

    micro atx board- was würdet ihr empfehlen?

    hallo wie der titel schon sagt was gibts da gutes für ein htpc.. bin ins achen pc etwas eingerostet=) am besten micro atx mit onboardsound + potische ausgang. gruss estel
  2. Estel

    "Prescott Survival Kit" by AMD

    hm also wenn amd sogar sowas nötig hat.... jetzt sind die mir noch unsympatischer....
  3. Estel

    Welches Game-Genre spielt Ihr gern Online ?

    Star Wars Galaxies ;D
  4. Estel

    Mozilla Firefox 0.8 / Thunderbird 0.5

    jap bei mri ist das immer noch so 8-(
  5. Estel

    Pentium IV - Optional und Platz für Leistungsreserven

    also meiner läuft seit 3 monaten bei 3500MHz mit nur 1,55V sehr stabil gekühlt von einem Zalman CNPS 7000A CU.
  6. Estel

    Abit und NVIDIA arbeiten nicht mehr zusammen

    wettma bald komm ein abit board mit ATI chipsatz ;D
  7. Estel

    Umfrage: Favorit bei Prozessoren

    ich also ich warte jetzt bis zum 3.0 Prescott mit 1MB l2 Cache laut geizhals um dei 240¤
  8. Estel

    Hilfe brauche Autoradio!

    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* sorry musste sien wenn ich sowas lese!!! mein cousar ist verkaufsleiter in einem grosen elektro handel expert technomarkt und die haben keine piooner mehr weil die zuviele mängel hatten udn sie fast nur sony...
  9. Estel

    Hilfe brauche Autoradio!

    http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312741 ich würde dir das Sony CDX-M850MP kostet 302¤ ujnd ist ein hammer radio hat alles was man braucht! das hatte ich mal sleber und ist echt top! MFG Aragorn(und das sage ich als Sony Hasser:D)
  10. Estel

    Breakthrough oder Call of Duty???

    kauf dir CoD bis die anderen 2 kommen dauerts noch lange!
  11. Estel

    Weihnachtsgeschenk für mich

    hi also ich würde dir die stark empfhelen hat mein cousar und ich fidne die richtig gut sher gute bild qualität! leider kenne ich mich mit sowas auch net so gut aus! hie rmal nen link http://www.geizhals.at/deutschland/a46615.html
  12. Estel

    Welcher Matrix-Film war der Beste?

    stimmt omg *lol* *lol* *lol*
  13. Estel

    Welcher Matrix-Film war der Beste?

    wie eminst du das? ich hab teil und 2 zuhause angeschaut und bin dann ins kino gegamgem! also habe ich den in errinerung
  14. Estel

    Welcher Matrix-Film war der Beste?

    also ich fand den 3 herr der ringe am besten! einfach top! leider fehlte Saruman!
Zurück
Oben Unten