Aktueller Inhalt von [ETA]Akki

  1. [ETA]Akki

    17. Fotowettbewerb "Rost" - Informations- und Diskussionsthread

    Bin das erste Mal dabei, aber scheinbar ist dieses Problem bisher noch nie aufgetreten!? Sonst wäre die Verfahrensweise inzwischen recht klar. Wollen wir es mal so sehen: In Post 1 steht: "Und wieder habt ihr 2 Monate, also bis 22.01.2010, 20.00 Uhr, Zeit, eure Fotos zu diesem Thema...
  2. [ETA]Akki

    17. Fotowettbewerb "Rost" - Informations- und Diskussionsthread

    Ich würd sagen, das hier *glaubses*, dann das *admin* und vielleicht reinnehmen ;) Aber ab jetzt ist dann auch Schluss 8-( Und übrigens Hallo an die illustre Runde hier *suspect* ;D
  3. [ETA]Akki

    Große Kühlungsumfrage bei Planet 3DNow!

    Ich lasse nichts an meinen Rechner, außer Luft =) Rechner 1: CPU: aktiv Luft (Vanessa L-Type) GraKa: passiv Chipsatz: passiv Mosfets: passiv HD: irgendwo aktiv Luft mehr oder weniger NT: auch aktiv Luft Rechner 2: CPU: aktiv Luft (Freezer64) GraKa: passiv Chipsatz: passiv...
  4. [ETA]Akki

    FSB nicht höher als 169Mhz

    Jo, du müsstest ja einen netten Aufkleber auf dem Modul haben, und die Zeile mit dem Code, der mit HYS beginnt, müsste dann mit 6-X enden, wobei X dann meistens A oder B ist. Die A gehen ja meist locker auf 200MHz mit schnellen Timings. B ist dann nicht so gut, aber eigentlich haben auch die...
  5. [ETA]Akki

    FSB nicht höher als 169Mhz

    Hu, dann hast du aber wirklich richtig "miesen" Speicher erwischt. Standard macht er ja immerhin. Auch wenn die 6B nicht so toll sind, bekomm ich die bei mir immerhin auf ca. 180-182 MHz mit 2-2-2-5 bei 2,75V (auch DC). So hatte ich das bisher bei drei zu verschiedenen Zeitpunkten gekauften ...
  6. [ETA]Akki

    AN7 Nforce langsamer beim Laden von Spielen als VIA?

    Also bei mir waren die Platten am S-ATA mit Adapter ebenfalls langsamer als am IDE. Ich denke mal, dass es primär am Adapter liegt ... Da die neueren Adapter auch CD-Rom, Brenner usw. handeln können, würde ich eher die Laufwerke an S-ATA klemmen, da ich da keinen Unterschied bemerkt habe. Oder...
  7. [ETA]Akki

    Welche CPU ist dort verbaut

    Oh man, schon wieder so ein Zeug ... Interessant ist, dass beim ersten Link nur 1,6GHz für 3000+ reichen und beim zweiten schon 1,8GHz nötig sind ;) Hmm, der zweite "Laden" sitzt 2-3km Luftlinie von mir entfernt *lol* Also wenn ich mal nachschauen soll *chatt* Ich denke mal, wie...
  8. [ETA]Akki

    mein kampf gegen die temp (und andere)

    Hmm, ist jetzt vielleicht 'ne gewagte These, aber: Der HT soll ja irgendso ein Pulver in den Röhren haben. Kann es einfach sein, dass das Zeug bei dir schlicht und ergreifend a) falsch zusammengesetzt ist oder b) irgendwie kaputt? Der Wärmeübergang von CPU zum Kühler scheint ja wunderbar zu...
  9. [ETA]Akki

    Leadtek GF 4 Ti 4400 WaKü

    Laut einigen Bildern müssten auf deiner Ti4400 zwei dieser bereits genannten Federstifte sein. Sind weiß, allerdings musst du wahrscheinlich den Lüfter in der Nähe der AGP-Pins abschrauben, um auch einen dieser Stifte entfernen zu können. Brauchst halt sowas wie 'ne kleine Zange, womit du die...
  10. [ETA]Akki

    Athlon Thunderbird @ 6 x 160 = 960 Mhz

    @Starviewer Kann ich nur bestätigen. Krieg auch keinen Barton auf meinem älteren NF7-S mit über 180MHz zum Laufen, obwohl das Board mit 'nem T-bred auch mal die 215MHz mag ;) Auf 'nem neuen laufen die Bartons dann problemlos bei 210MHz. Is aber auch irgendwo dumm sowas :] Hatte damals...
  11. [ETA]Akki

    SiS 655FX Dual-Channel Demo

    *lol* *lol* *Heureka* Und ich wundere mich, wieso die Frauen immer unbeeindruckt an meinen Rechnern vorbeilaufen ... aber dieser Mißstand wird bald der Vergangenheit angehören *buck* Mit dem "fabulous and incredible SiS655FX" *lol* *lol* *lol* *buck* *chatt*
  12. [ETA]Akki

    KT133A -->KT600

    Also (damals) konnte ich direkt von KT133A auf KT400 gehen, wobei das unter Win98SE war. Vor kurzem hab ich 'nen NF7-S Rev.1.0 gegen 'nen GA 7N400 Pro2 getauscht und da hat sich WinXP schrittweise mit jedem Neustart mehr auseinandergenommen ;D Nuja ... was auch immer das war.
  13. [ETA]Akki

    epox 8k9a problem

    Hi! Hmm, also mehr als folgendes ist mir nicht eingefallen: Ist der APIC Mode an oder aus? Hast du im Power BIOS die Spannungen auf Default oder manuell eingestellt? Vielleicht hilft manuell weiter ... Und dann in der gleichen Abteilung dieses "Detect PCI Host Clock" (sorry, weiß den...
  14. [ETA]Akki

    epox 8k9a problem

    Oh mein Gott :] :o *kopfkratz Vielleicht fällt mir ja noch was im Schlaf ein bis morgen ;) *buck*
  15. [ETA]Akki

    epox 8k9a problem

    *puh* Das ist komisch. Hast du schonmal versucht, den WatchDogTimer (oder so) im Power Bios auszustellen? Hmmm, sonst fällt mir ehrlich gesagt bei dem Board nicht wirklich was ein, was man falsch machen könnte ... zumal ich gerade selbst an REchner mit 'nem 8K9A sitze *g* Bei Multiplier ->...
Zurück
Oben Unten