Aktueller Inhalt von EttKathy

  1. EttKathy

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Mein neues Familienmitglied ist der Roborock s5 Max von Xiaomi, ich bin schon wirklich positiv überrascht was der Kleine so kann. Tiefengrund schafft er natürlich nicht, aber es fliegen deutlich weniger Hundehaare herum. Wenn man die Wischfunktion mit nutzt, muss man natürlich auch oft dieses...
  2. EttKathy

    Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

    schnuff...mhh ja das kommt überein mit dem was ich gehört habe, aber nur deswegen ne neue Konsole...es gibt alle paar Jahre nur hier und da mal ein Spiel welches ich interessant finde....Cyberpunk gehört halt dazu. Wenns wenigstens ein Demo gäbe....
  3. EttKathy

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    nein natürlich nicht, sollte eig nur der Amazon Link sein...
  4. EttKathy

    Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

    weil? Kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden Stunden auf dem Laptop zu zocken... :/
  5. EttKathy

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    witzig ich hatte heute den Heizungsfuzzi zur Wartung da, ich hoffe meine läuft noch ein paar Jahre (öl) , danach kommt Gas weils hier verlegt ist und ich ziemlich viel schlechtes von Pelletanlagen gehört habe. Öl geht ja nimmer. Dann drück ich mal die Daumen, dass deine ne Weile hält. Meine...
  6. EttKathy

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    den Film fand ich damals gut, im Teeniealter allerdings, da war das schon gruselig, ins Buch bin ich auch nie wirklich reingekommen. Gruseliger fand ich da Friedhof der Kuscheltiere :)
  7. EttKathy

    Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

    Spielt das jemand auf Konsole`? Wenn ja welche? auf den AltGen soll Cyberpunk ne Katastrophe sein.
  8. EttKathy

    Star Wars gucken mit Sohn - in welcher Reihenfolge macht man das heutzutage?

    4, 5, 6, 1, 2, 3, 7, 8, 9 für mich ebenfalls die sinnvollste Reihenfolge, glaube es wird generell schwierig für Neulinge / Jüngere den Charme der alten Teile nachzuvollziehen, das wird sicher nicht besser wenn man diese erst mittendrin oder zum schluss guckt.
  9. EttKathy

    Must have PC Games

    Ich bin gespannt auf Cyberpunk 2077, das Release steht ja vor der Tür.
  10. EttKathy

    Skylums Luminar 3 kurzzeitig for free

    cool, danke für den Link :)
  11. EttKathy

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Es geht auch mehr ums experimentieren, habe keine alten Linsen nein. Stimmt ja, von Sigma habe ich das 30mm, 2,8. Im Telebereich wird E-Mount allerdings teuer, trotzdem habe ich mir das 70-350g geleistet, es reicht aber immer noch nicht für Vogel etc. Aber mehr bin ich auch nicht bereit an...
  12. EttKathy

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Ahh...gut zu wissen, für den Weitwinkelbereich habe ich das Samyang 12mm. Also machst du dann mit dem Speedbooster aus 50mm, 35mm? Oder wie kann ich das verstehen. AF brauch ich bei der Festbrennweite nicht unbedingt, die Blende einstellen ist schon nicht verkehrt. Man holt sich ja keine alten...
  13. EttKathy

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Kannst du mir sagen, was du da für Adapterringe benutzt? Es gibt schon ein paar alte interessante vorallem lichtstarke Objekive mit Festbrennweite. 1606085213 und was ist ein Speedbooster? Sorry für die doofe Frage :)
  14. EttKathy

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Welche alten Optiken benutzt ihr mit der Alpha 6000, der Autofocus ist dann ja nicht mehr vorhanden, oder?
Zurück
Oben Unten