Aktueller Inhalt von exilist

  1. exilist

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Hab immer noch keine zeit gefunden, nächste Woche dann, sonst ruft wohl doch die wall of shame *zitter*
  2. exilist

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    ok ok, überzeugt, danke euch!
  3. exilist

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    is zwar off topic aber is ne 5850 OC besser als ne 4870 ? ^ wenn ja komm ich wohl auch ins grübeln ^^
  4. exilist

    17. Fotowettbewerb - Themensuche

    Ich denke Computer kann man ja im Foto ggf. aufgreifen, sprich Netbook, ipod, iphone oder was auch immer mit in den Wald schleppen (aber nicht am Ende da liegen lassen!) und ab geht die Luzy ^^ ggf. ist das dann halt das "easteregg".
  5. exilist

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Nee, nur der Blog Eintrag anscheinend, die Seagate 750Gb extern gibt es noch bei myby.de...
  6. exilist

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    als Neukunde bei myby.de zu haben, siehe hier: http://www.eee-pc.de/2008/11/23/750gb-fur-67eur/ Hab mal zugeschlagen, solange wie noch was da ist.
  7. exilist

    Neues Mainboard von Gigabyte fehlt noch?

    Sommerloch?! GA-MA790FX-DQ6 fehlt auch noch....
  8. exilist

    Usb Zu Parallel Lpt-kabel Und Hd44780 Lcd's?

    Gute FRage, musst du ggf. recherchieren, ich kenne nur reine PCI Karten und arbeite wenn dann nur unter XP oder Linux... dawurden die Karten (meist VIA Chip oder so) automatisch erkannt..... die sind auch günstiger zu haben, bei Pearl, Ebay oder so.
  9. exilist

    Usb Zu Parallel Lpt-kabel Und Hd44780 Lcd's?

    wenn du basteln willst/kannst geht das: http://www.harbaum.org/till/lcd2usb/index.shtml ich hab auch so nen Adapter für seriell, daran ging noch nie was ordentlich, falls möglich lieber in eine PCI Adpaterkarte investieren....
  10. exilist

    Was macht die AMD Linux Abteilung? Kernel, Virtualisierung

    Ist die Kernel Optimierung seitens AMD aktiv und wenn ja welche Vorteile kann man im Bereich der Virtualisierung etwa erwarten? Ist ja schon eine Weile her, für alle die sich nicht mehr erinnern hier ein Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72124 Oder sind die Stellen nie bestzt worden ?!
  11. exilist

    AMD mit "Get All 3"

    Genau, AMD hat ja auch derzeit nicht genug Baustellen wo Sie sinnvoll etwas machen können. Mann o mann, ich laufe auch bald zu Nvidia/Intel wenn das so weitergeht. Wann versteht AMD endlich das sie "zu klein" sind für sowas!? Die Mobo Hersteller werden dem Plan hoffentlich was hussten und...
  12. exilist

    Welches AM2 Mainboard ?

    Naja bis es nen gescheiten SATA Brenner gibt der auch gescheit CDR brennen kann dauerts wohl noch.... bis dahin geb ich viell ULI ne Chance.... MSI K9NU Neo-V Hat alles was ich will.... bis auf Crossfire. Dafür ne Passiv Kühlung die kein Heatpipe Monster ist....
  13. exilist

    Welches AM2 Mainboard ?

    Deine Antworten implizieren für mich das die ATI/AMD Mobos moderner wären als Ihre nvidia Partner.... weil Sie haben diesen gegenüber: -entweder keine 2 IDE Kanäle -und oder keinen LPT mehr -und auch nur 4 SATA Ich finde es wie gesagt seltsam das Samples 2 IDE Kanäle hatte und die...
  14. exilist

    Welches AM2 Mainboard ?

    OEM/Kauf-PC's sind mir egal.... ist klar das es Mobo's mit Basisaussattung gibt. Auf Dauer ist mir schon klar das SATA sich durchsetzen wird.... aber für die AM2 Architektur werd ich mir nochmal 2 IDE Kanal Mobo suchen!... bzw. hab ich auch gefunden nur nicht für Crossfire! Audigy über USB...
Zurück
Oben Unten