Aktueller Inhalt von Exlua

  1. Exlua

    News Telekom tauscht defekte Netzteile vom Speedport W700V aus

    Sicherlich eine schöne idee, nur wenn man wegen den Austausch 1 Woche kein Internet hat kann man darauf verzichten. Wenn das Netzteil noch nicht auseinander fällt...
  2. Exlua

    News Lesertest: Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition"

    Hallo Planet3dnow! Team, ich würde das Netzteil gerne in den PC meines Vaters einbauen. Dieses ist ein älteres Office AM2-System bestehend aus BE-2350, ATI IGP, 2x1GB Ram, 3xHDDs, 5xGehäuselüfter. Aktuell ist ein älteres Tagan Netzteil mit 350W verbaut, was beim Kauf des Netzteil das kleinst...
  3. Exlua

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Nach ein paar Jahre auch wieder etwas zu diesen Thread betragen :) Stand: 04/2010
  4. Exlua

    Zeitbeschränkung in BONIC

    Und wieder danke :D
  5. Exlua

    Zeitbeschränkung in BONIC

    Das war die fehlende Einstellung danke :)
  6. Exlua

    Zeitbeschränkung in BONIC

    Kann mir einer sagen wieso diese Zeitbeschränkung zu Benutzung der CPU nicht geht ? Ich habe eingestellt von 22:00 bis 12:00 nur wenn ich BONIC an mache rechnet der trotzdem. Wo ist mein Fehler ?
  7. Exlua

    Neue Festplatte gesucht und mittlerweile total verunsichert

    Naja meine neue WD Black ist nach ~200gb kopierte Daten gestorben und eine andere Hitachi 5k3000 hat den Transport nicht überlebt. DOA eben... Definition DOA ?
  8. Exlua

    Neue Festplatte gesucht und mittlerweile total verunsichert

    Vielleicht ist eine 7k3000er Hitachi ehr was für dich oder eine kleine WD Black...
  9. Exlua

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    Sollt nicht wie immer an den ersten der erste Preis gehen ;) Wenigsten ein kleiner Trostpreis ;D P.S. Wenn der Gewinner die SSD nicht nimmt, würde ich mich dafür opfern ;)
  10. Exlua

    Netzteiltests

    Ich denke besonders wenn es um Tabellen und Vergleiche generell von/zwischen Produkten geht ist die Grafische Darstellung bei P3Dnow! noch auf den Stand vor 5 Jahren. Der einzige Grund wieso ich lieber bei Computerbase mir die Reviews anschaue da hat man immer ein Vergleich zu "gleichwertigen"...
  11. Exlua

    News Mit Firefox 4 beta weniger Spuren im Netz

    Oder man verwendet das Plugin Ghostery für Firefox dieses blockt die Tracker. Wie sie zum Beispiel auf dieses Seite vorhanden sind (4). Ich weiß nicht ob das jetzt eine sinnvollere Aktion ist...
  12. Exlua

    Artikel Neuer Artikel: Antec Dark Fleet DF-85 im Test

    Das Gehäuse ist einfach ein Antec 1200 mit andere Front und ein paar Extras...
  13. Exlua

    FSP hats einfach drauf!

    Das mit mit den selber herstellen von Komponenten ist zwar schön nur ist es immer ein Frage des nutzen ob selbe bauen oder einkaufen. Hat das 400W Netzteil auch 80 Plus Gold ?
  14. Exlua

    [Sammelthread] CPU-Z-Validation-Thread (erste Llano-Listungen gesichtet) )

    Bei diesen RAM Timings nicht verwunderlich...
  15. Exlua

    In AMDs Prozzis steckt mehr!

    Ich dachte jetzt an ein Überraschungsei *buck* Hoffen wir mal das die Register auch Performance bringen...
Zurück
Oben Unten