Aktueller Inhalt von Eye-Q

  1. Eye-Q

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich bereite mein Fahrrad und mich auf die Schokofahrt vor, wo ich Dienstagfrüh aufbrechen werde. Die Ladefläche besteht eigentlich nur aus einem rechteckiger Rahmen, wie hier im letzten Bild zu sehen nutze ich normalerweise Fahrradschläuche, damit die normalerweise leichte Ladung etwas gefedert...
  2. Eye-Q

    Haustiere und ihre Herrchen / Frauchen > Dosenöffner :)

    Scheint bequem zu sein... *noahnung*
  3. Eye-Q

    Fahrrad-Thread

    Mal etwas Schöneres statt nur über Probleme zu berichten: inzwischen ist beim Lastenrad auch das Steuerrohr gekürzt und der rote Vorbau montiert worden :) :
  4. Eye-Q

    Fahrrad-Thread

    So, Canyon hat geantwortet: ich kann das Rad zu Rad Race in Hamburg bringen statt das zurück zu Canyon zu schicken. :) Ich mache dann mal einen Termin...
  5. Eye-Q

    Fahrrad-Thread

    Ich gehe davon aus, ja. Wie geschrieben gibt es aber hier in Hamburg auch einen von Canyon autorisierten Händler, mal schauen ob ich das Rad auch dort hin bringen kann.
  6. Eye-Q

    Fahrrad-Thread

    Ich mache auch fast alles selber, aber bei einem Quasi-Neurad (1200 km gefahren) darf das Tretlager nicht kaputt gehen und da ist der Hersteller in der Pflicht. Ich habe das genauso behandelt wie mein vorheriges Gravelbike, und da hat das um die 15.000 km gehalten.
  7. Eye-Q

    Fahrrad-Thread

    Grumpf, beim Grizl ist nach nicht mal drei Monaten das Tretlager schwergängig. Hoffentlich kann ich das zum von Canyon autorisierten Händler hier in Hamburg bringen und muss das nicht quer durch Deutschland schicken, um das austauschen zu lassen... P.S.: ja, es ist definitiv das Tretlager -...
  8. Eye-Q

    .........Achtung WITZ ! .............

    Was passiert, wenn ein Anwalt sich ein Navi anschafft?
  9. Eye-Q

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Spax-Schraube rein und daran rausziehen... *chatt*
  10. Eye-Q

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Den Befehl oobe\bypassnro kennst Du? :)
  11. Eye-Q

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hui, die Wohnung ist größer als Flensburg... *chatt*
  12. Eye-Q

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr mal wieder mit dem Fahrrad zu meiner Schwester fahre, die in Tübingen wohnt. Komoot mit Profil Rennrad meint 700 km, das kann ich in fünf Tagen schaffen...
  13. Eye-Q

    Ich könnte fliegen...

    Hamburg ist stabil! *heart* https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/50000-Menschen-bei-Demo-gegen-Rechtsextremismus-in-Hamburg,hamburgstehtauf108.html
  14. Eye-Q

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Naja, so wie es aussieht ist das die Nordseite, da ergibt es durchaus Sinn, weniger Fenster einzubauen.
Zurück
Oben Unten