Aktueller Inhalt von FalconBlaster

  1. F

    9600GSO auf Originaltakt zurück flashen?

    Hallo, ohne einen Bioseditor wirst du das nicht herausfinden. Mein Tipp lautet: Flash das Standardbios und schau ob es dann läuft. Wenn nicht stimmt entweder die Kühlung nicht oder deine Karte ist defekt. MFG Falcon
  2. F

    9600GSO auf Originaltakt zurück flashen?

    Die Fehler müssen nicht von einer zu hohen Temperatur herleiten. Durch ein gemoddetes Bios können auch Timings und Spannungen verändert worden sein, die vll nun mit dem Takt nicht mehr laufen. Ich würde dir empfehlen das Original Bios zu nehmen. Damit solltets du keine Probleme mehr haben...
  3. F

    Welches AM2+ Board?

    Du meinst sicher den HT-LINK, der auf den alten Brettern "nur" mit 1000 statt 2000 Mhz läuft. Der HT-Link ist aber kaum für die performance eines Systems relevant sondern stellt lediglich die Verbindung zwischen CPU und North/Southbridge her. Hier wird aber meist kaum noch Bandbreite...
  4. F

    ASUS SMARTDOCTOR zeigt nichts an...

    hmm neustarten und neuinstallen hat nix gebracht... weitere Vorschläge? MFG FALCONBLASTER
  5. F

    ASUS SMARTDOCTOR zeigt nichts an...

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine EAX 800 XL von Asus gekauft und hab den neuesten smartdoc + enhanced Driver installiert. Nun hab ich das prob das der doc mir nur meine gpu und mem clock anzeigt! In der mitte wo temps, Lüfterdrehzaheln usw.. stehen sollten, steht NIX!!! Hat jmd eine...
  6. F

    Asus EAX800XL/2DTV PCIe PROBLEM --> BILD FLACKERT

    Kann denn keiner helfen? hat keiner eine Idee?? MFG FALCONBLASTER
  7. F

    Asus EAX800XL/2DTV PCIe PROBLEM --> BILD FLACKERT

    Hi Ich habe mir vor kurzem ein neues Board (DFI NF4 LANPARTY ULTRA D) gekauft und darauf einen Athlon 64 3800+ (DualCore) gepackt. Nun habe ich auch noch das Corsair 2x1GB PC 500 DC Kit dazu gekauft und die oben genannte Graka (Asus EAX800XL/2DTV PCIe) Bios is auf Standart Einstellungen...
  8. F

    [Hilfe] HP 695C - Problem

    Fällt vielleicht noch jemanden etwas ein? MFG FalconBlaster
  9. F

    [Hilfe] HP 695C - Problem

    Der Patronenwagen bewegte sich noch, habe jetzt alles Beschriebene sauber gemacht, und die Schiene mit Öl versehen.. Doch das Geräusch kommt von nem anderen Bauteil.. Wenn man den Deckel aufmacht sieht man rechts unter der verkleidung nen kleinen Plastikkranz. (5x5 cm) Ich denke mal, dass ist...
  10. F

    [Hilfe] HP 695C - Problem

    Hallo, ich habe den Drucker eingeschaltet, wollte drucken, doch es leuchte die rote Lampe auf und es gab eine Fehlermeldung, dass der Druckauftrag nicht ausgeführt werden kann. Es ist genug Papier drin. Ich habe den Druckauftrag dann gelöscht, den Drucker ausgeschaltet und das Ganze nochmal...
  11. F

    XP-M 2600+ @2500 oder Winchester 3200+

    Wolltest du nich was löschen??? Gute Passwörter sind sehr wichtig, und nicht nur in Foren von bedeutung.... Think about that! MFG FALCONBLASTER
  12. F

    Twin MOS DUALPACK???

    Jo die Adata sind spitze allerdings bekommst du die PC4800 (DDR600) auch schon für 120 Euro! MFG FALCONBLASTER
  13. F

    p3 unlocken???

    Den Coppermine wirst du nur sehr schwer über 1000 MHz kriegen, da musste schon ordentlich vcore und gute Kühlung reinstecken! Multi Änderungen sind NICHT möglich! MFG FalconBlaster
  14. F

    Sempron 3000, 512 L2

    Ich denke nicht das bei neueren 2600+ M die Multis unlocked sind... Man kann sie wie bei den anderen zwar per software verstellen aber das geht mit normalen T-Breds / Bartons (wenn man sie auf M gepinselt hat) auch... MFG FALCONBLASTER
  15. F

    FSB-Könige des nforce 2 gesucht

    Also ich kann über mein DFI Infinity nicht meckern... Hab es schon seit ewigkeiten auf 9x240 laufen und hab nie Probleme damit gehabt.... Habe vorher auch ein Abit gehabt und muss dazu sagen dass ich dort mehr probs mit Bios (2 mal umtauschen müssen) oda sata platten hatte. Auch war das...
Zurück
Oben Unten