Aktueller Inhalt von fallenangel

  1. fallenangel

    Probleme mit Radeon 4770

    guten Morgen und danke für die Hilfe! Ich habe den Fehler. Die Bios-Einstellung PCI-X Downstream Pipeline war die Ursache für die Bildfehler! lg Michael
  2. fallenangel

    Probleme mit Radeon 4770

    Hallo! Ich wende mich an euch, da ich so langsam verzweifele. Ich habe mir Freitag Abend eine 4770 gekauft und eingebaut. Im 2D-Betrieb (Desktop) unauffälliger Betrieb. Beim Spielen gab es aber extreme Grafikfehler. Polygone ziehen sich durchs Bild und Texturen verrutschen auf diesen...
  3. fallenangel

    CPU wieviel noch wert.

    ist der übertaktet worden?
  4. fallenangel

    MB und CPU gewechselt und jetzt Probleme

    hi! nöö, das macht problemos über 350mhz mit ;D Ah, danke. Werde ich mal nach suchen! lg Michael . . Edit: SOOO!! Probleme sind behoben. Zunächst war mir das Win abgeratzt und ich konnte es gerade eben noch so retten. Fehler lag beim Graka-Treiber. Hatte nur ne art Testbild :D...
  5. fallenangel

    MB und CPU gewechselt und jetzt Probleme

    Hi! hab ich. Auch Probeweise Graka untertaktet. hilft alles nichts!
  6. fallenangel

    MB und CPU gewechselt und jetzt Probleme

    Hi! War schon lange nicht mehr hier! Aber jetzt wieder. Vielleicht kennen mich manche noch. Stichwort Bios-Mods ;) Folgendes: Ich hab gestern mein NF7-S gegen ein MSI K8N NEO-FSR V2.0 getauscht. CPU ist jetzt ein Sempron 3000+ mit Palermo-Kern. Lässt sich auch sehr net Clocken :D. bei...
  7. fallenangel

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    Hi! war schon Jahre nicht mehr hier! Aber jetzt wieder! lg Michael;D
  8. fallenangel

    Merkwürdiges nach CPU-Wechsel

    inkompatiblität? neues bios drauf? mmx-einheit defekt?
  9. fallenangel

    Apples iTunes mit großem Erfolg beim Europastart

    wie funzt das? mp3 is doch mp3. und beim abspielen aufnehmen kann doch jeder.
  10. fallenangel

    Intels Agenda 2005

    ^ so lang sind pins auch nicht. für mich wärs kein grund, die abzocke zu kaufen.
  11. fallenangel

    Radeon 9800 Pro @ FireGL X2 HARDMOD

    nein! das ist eine ganz andere zielgruppe! die renderkarten sind NICHT für spieler und damit nicht bei games schneller, nur bei spezieller software da spezielle renderwege freigeschaltet werden, die auf genauigkeit und nicht leistung setzen! und unternehmen kaufen keine 9800er und modden...
  12. fallenangel

    Intels Agenda 2005

    nur mal ne frage? was bringt der neue sockel bitte? die features könnten auch mit den aktuellen sockeln funktionieren. der sinn kann nur: neue technik = auch neue cpu sein. wenn etwas neu, dann doch bitte alles neu :[ :[ :-X
  13. fallenangel

    Radeon 9800 Pro @ FireGL X2 HARDMOD

    die karten sind bei o_gl schneller? ich weis nicht. die nvs wurden nur "genauer".
  14. fallenangel

    9800 Pro /XTPlatinenlayout

    me: rad 9800 pro 128mb mit neuem (XT?) layout (deutliche unterschiede zur karte VOR RMA) ! temp auslesen möglich, aber langsam.
  15. fallenangel

    Sapphire entschuldigt sich für Verwirrung um Speicheranbindung

    doch, denke schon. aber ich denke, karte die nach der meldung gekauft wurden, werden wohl nicht mehr getauscht ;)
Zurück
Oben Unten