Aktueller Inhalt von FcKwMan

  1. F

    Router für Kabelmodem & WoW

    ok, dann werde ich den Linksys nehmen, hab keine Lust, dass da nachher was nicht funktioniert die Frage ist nur lohnt sich für mich denn der Kauf des GL oder reicht der G aus, ich hab halt nich vor groß was an der Firmware zu verändern sondern suche einfach nur nen funktionierenden router.
  2. F

    Router für Kabelmodem & WoW

    weil ich sonst wieder extra die freigeschaltete Mac Adresse ändern lassen muss, so kann ich einfach die von meinem Computer auf den Router übertragen und es läuft sofort, wäre recht praktisch das falls was nicht läuft ich einfach wieder den Rechner direkt anhängen kann und damit auschließen das...
  3. F

    Router für Kabelmodem & WoW

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Router mit dem ich 2 PCs per RJ45 ans Internet anbinden möchte. Mein Internetanbieter ist Chello Kabel Internet aus Österreich. Es soll mit dem PCs im I-net gesurft werden und World of Warcraft gespielt werden. Es ergeben sich daraus 4...
  4. F

    Notebook bis 650€ gesucht

    Hab mich doch nochmal umentschlossen und das hier bestellt , da ich keinen Bock auf ne zu langsame Grafik hab, und das HP außerdem nur 12 Monate Garantie hat. http://geizhals.at/a317878.html Hat zwar nur Vista Home Premium aber dafür die deutlich schnellere Grafik, und hat vor allem auch...
  5. F

    Notebook bis 650€ gesucht

    das es nicht mit vollen details läuft ist mir klar, aber da es sogar auf ner GF2ti läuft sollte es schon irgendwie gehen denk ich
  6. F

    Notebook bis 650€ gesucht

    Werde dieses HP Notebook nehmen. http://geizhals.at/a295115.html Habe nur noch eine Frage : Der Xpress 1250 benötigt ja die normalen Catalyst Treiber oder ? Das heißt World of Warcraft sollte Problem los laufen, oder is wem da nen Problem bekannt ?!
  7. F

    Notebook bis 650€ gesucht

    klingt gut das Notebook, was für ne Grafik Leistung darf man sich dem vom Intel Graphics Media Accelerator X3100 erhoffen ?
  8. F

    Notebook bis 650€ gesucht

    Hallo ich suche ein Notebook bis ca 650€. Ich möchte es primär zum fernsehen mit einer TV-Karte nutzen bzw. ab und zu damit arbeiten und vieleicht mal World of Warcraft spielen. Da ich zum Spielen von neueren Titeln sowieso den PC nutze muss es leistungsmässig nicht High-End sein. Werde es...
  9. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    ich denke, ich werde die ATI Radeon X1950GT nehmen und es mal mit dem NT probieren, sollte das dann Problem geben werde ich mir halt noch ein NT dazukaufen (müssen)
  10. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    Problematisch ist nur das die Karte für AGP nirgendswo kurzfristig lieferbar ist und ich brauch halt sofort ersatz.
  11. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    naja is schon super, davon das jemand WoW spielt darauf zu schliessen das er Reallife-Abstinenzler ist, leuten wie dir würde ich auch mal was GANZ anderes empfehlen....
  12. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    ok kann mir denn jemand mal nen link zu ner 2600er/2400er schicken für AGP die lieferbar ist ? ich find bei Geizhals nur irgendwelche kastrierten 128bit Speicherinterface Karten. was ja vieleicht auch noch in Frage kommen würde wäre eine X1950GT die gibts ja auch recht günstig und ist auch...
  13. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    hmm find gerade auf die schnelle nix, aber selbst wenn es einen gibt packt das Netzteil überhaupt den Verbrauch der X850XT, der dürfte ja nich von schlechten eltern sein
  14. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    Netzteil hab ich nen 500W NoName Teil 3,3 V 30 A 5 V 32A 12 V 16 A so stehst zumindest drauf ;) das Problem is halt das ding hat keinen PCI Express Graka Anschluss und die X850XT aus dem link braucht den
  15. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    Hallo, mir ist so eben meine treue Dienste leistende HIS 9700Pro abgeraucht ( produziert im 3D Modus nur noch wildes Flimmern + in 2D Grafikfehler bei Maus Cursor etc.), also bin ich auf der Suche nach schnellem und kosten günstigem Ersatz. Da ich mit der Grafikleistung zufrieden war (spiele...
Zurück
Oben Unten