Aktueller Inhalt von feeso

  1. feeso

    News Hintergründe zu Dirk Meyers Rücktritt

    Mit dem von Intel gekauften Nvidia-Know-How würde ich sagen, bye bye, AMD. Tendenz: Ende bis Mitte nächsten Jahres.
  2. feeso

    Verfügbarkeit Radeon 5850

    Hast du schon bezahlt? Ansonsten wähl doch nen anderen Händler. Meine kommt am Sonnabend an.
  3. feeso

    Verfügbarkeit Radeon 5850

    Ich warte auf die 5850 noch bis Anfang Februar. Die ~ zwei Wochen nach Weihnachten macht der Einzelhandel generell noch mal ordentlich Umsatz. Dann gehts mit dem Umsatz bergab und die Preise dürften anfangen zu purzeln. Anfang Februar sollte die Verfügbarkeit für ATI-Grafikkarten auch...
  4. feeso

    Verfügbarkeit Radeon 5850

    so langsam kommt Schwung in die Sache. Bei Geizhals gabs ~ 19.45 schon welche für 279. Na, noch zwei Wochen warten und dann mal schauen.j
  5. feeso

    Erste ernstzunehmende Intel Nehalem Tests: schwere Zeiten für AMD

    http://www.marketwatch.com/news/story/amd-misses-emerging-subpar-market/story.aspx?guid={F4F6C1E4-EB80-414A-9612-34DE48884993}&tool=1&dist=bigcharts& Das AMD den Notebookmarkt verschlafen hat, ist schon anderen aufgefallen. Ist halt die Frage, inwiefern der Abschlag durch den Kursrückgang in...
  6. feeso

    Phil Hester verlässt AMD

    http://www.marketwatch.com/tools/quotes/financials.asp?symb=AMD&sid=0&report=2&freq=2 Total Equity Q4 07 würde sich auch durch die Aktien ergeben: Book Value 4,93$ pro Aktie, Shares outstanding: 606 Mio. ~ 3 Milliarden $
  7. feeso

    Phil Hester verlässt AMD

    Angaben in Mio $ Net Income Q1 07 -396.00 Q2 -600.00 Q3 -611.00 Bereinigung um Sonderabschreibung für ATI Q4 07 -1772 +1630= -142 Mio. -1749 Mio $ für 2007, AMD hat noch ca. 3 Mrd. $ Eigenkapital. Wenn der Trend so weiter geht (und im momentanen sehr schwachen Konjunkturumfeld ist das...
  8. feeso

    Notizen aus AMDs Conference Call zu den Quartalszahlen Q4/07

    Verständnisfrage an die mitlesenden Buchhalter *buck* ok, also 5.6 Mrd.$ wurden für ATI bezahlt. Die Abschreibungen für den Goodwill (was der Mehrpreis ist den AMD für die Übernahme an ATI bezahlt hat, also 5,6 Mrd. $ hat AMD bezahlt, aber real an Gegenwertern vorhanden waren nur 5.6-1.9 Mrd.$)...
  9. feeso

    Auf der aktuellen CNN-Wetterkarte ist die DDR zu sehen

    wer weiß, vielleicht ist die Karte ja ihrer Zeit auch voraus :D
  10. feeso

    AMD mit Informationen zum "Barcelona"

    wer wirklich Energie sparen möchte, sollte sich ohnehin überlegen vom Tower weg zum Laptop zu gehen. I.d.R. spart man damit deutlich mehr.
  11. feeso

    .........Achtung WITZ ! .............

    Two penguins are walking across an iceberg. One penguin turns to the other and said, "You look like you're wearing a tuxedo." The second penguin replies, "Maybe I am."
  12. feeso

    StarCraft II angekündigt

    Starcraft II, mein Leben hat wieder einen Sinn*buck*
  13. feeso

    AMD verliert dramatisch an Marktanteilen

    nicht so aggro ette*buck* scarf hat doch geschrieben "wenn man es sich aussuchen" kann. Aus sich der Anbieter wäre ein Monopol natürlich ideal. Also hat er schon recht.
  14. feeso

    England gibt "islamistischer Empfindlichkeit" nach!

    der Spiegel ist so schlecht in den letzten Jahren geworden. Dieser Sensationsjournalismus, gerade bei SPON.
  15. feeso

    ekelhafte kombinationen

    frittieren ist das Zauberwort :D frittieren! frittierter Marsriegel zum Beispiel http://www.mdr.de/brisant/2313471.html
Zurück
Oben Unten