Aktueller Inhalt von Fex

  1. Fex

    Euer Lieblingszitat...

    "Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern." Quelle: Erich Kästner
  2. Fex

    Der "Boxen" Thread

    Man sollte sich auch ganz klar mal vor Augen halten, dass Abraham im Mittelgewicht nur deshalb so dominiert, weil er dort wohl der härteste Puncher ist. Im Supermittel gegen einen Mikkel Kessler wird er keine Zeit haben sich den Kampf 3 Runden lang anzusehen, ein Kessler knipst ihn vorher aus...
  3. Fex

    Vermisst Du VIA als Chipsatz-Hersteller für die AMD-Plattform?

    Ja, mir fehlen VIA-Chipsätze für AMD Plattformen. Wenn auch einige Chipsätze von denen etwas tricky waren, so waren die meisten doch zuverlässig und mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis auf dem Markt vertreten. Für Office Plattformen fehlt dieser Hersteller auf dem Markt. VIA hat aber...
  4. Fex

    Der "Boxen" Thread

    Haye wird noch 2 Jahre benötigen, bis er von einem Cruiser zu einem Schwergewichtler geworden ist. Die Umstellung kommt nicht nur mit mehr Gewicht, mann muss sich zu seinem Gewicht auch entsprechend bewegen und das Pfund raushauen. Noch dazu muss man auch das Pfund eines Schwergewichtlers...
  5. Fex

    Der "Boxen" Thread

    Langweiliger gehts doch schon gar nicht mehr. Wird Zeit, dass er sich mal wieder Boxern stellt und nicht nur so Fallobst. Macht bald keinen Spass mehr Schwergewicht zu schauen. Fex
  6. Fex

    Der "Boxen" Thread

    Dürfte nicht allzulange dauern...
  7. Fex

    Stromspartips aus dem täglichen Leben

    Für so ein Monster holt man sich eine Blindfassung, die Birne ist gleichzeitig Lampe und Designelement. Hat ja nicht jeder ein leuchtendes Buslenkrad an der Decke hängen ;D Fex
  8. Fex

    Stromspartips aus dem täglichen Leben

    Dürfte E27 sein.
  9. Fex

    Stromspartips aus dem täglichen Leben

    Jetzt wird es ernst! Ab 2009 werden die ersten Glühlampen vom Markt genommen (100 Watt), bis 2012 sollen Glühlampen Europaweit verboten werden. Unsere Wohnung ist bis auf ganz wenige Ausnahmen (Halogen) schon komplett umgerüstet, von daher trifft es mich nicht. Die Energiesparleuchtmittel...
  10. Fex

    Der "Boxen" Thread

    Der argentinische Weltmeister ist es auch verdient geblieben. 10 von 12 Runden habe ich den vorne gesehen. Hätte der ein gutes Pfund in der Faust wäre es vorzeitig zu Ende gegangen. Brähmer musste viel nehmen, da wundern einen die Sprachqualitäten des Jürgen Brähmer nicht mehr. Garay hat eine...
  11. Fex

    Erfahrungen mit 4/3 System gesucht

    Und wenn du es noch huntert mal wiederholst, davon wird es nicht richtiger! Fex
  12. Fex

    Der "Boxen" Thread

    Da wollte noch mal jemand Kasse machen bevor er abtritt. Enttäuschend! Fex
  13. Fex

    Erfahrungen mit 4/3 System gesucht

    Hallo Spina, lies mal den Beitrag über dir, da bin ich auf die Objektivsituation mehr als ausführlich eingegangen. Canon (und die anderen Anbieter) hat die 10 fache Menge an Gläsern auf dem Markt, bei Amazon werden aktuell 317 Linsen geführt. Bei Olympus 28. Und trotzdem deckt Canon nicht...
  14. Fex

    Erfahrungen mit 4/3 System gesucht

    @Devastators Das ist mir auch klar, aber so lange keine 4/3 Kamera in dieser Disziplin gleichziehen kann ist es ein genereller Nachteil des 4/3 Systems. Erst wenn die erste 4/3 Kamera gleichzieht ist es kein Systemnachteil mehr. @Ole Bei Olympus hat man auch den Vorteil, dass die...
  15. Fex

    Erfahrungen mit 4/3 System gesucht

    Hallo Ole, selbst das von dir angesprochene Pressefoto des Jahres kann dir mit dem 4/3 System problemlos gelingen, die einzige Schwäche die ich bei dem 4/3 System sehe, oder besser gesagt der Vorteil der anderen Systeme ist der bessere Continous Autofokus, der sehr schnelle Sportarten besser...
Zurück
Oben Unten