Aktueller Inhalt von Fl3X

  1. Fl3X

    Türkamera einbauen (ungebetener Besuch)

    Also mir wäre das rechtliche vollkommen Hupe. Wenn das Bösewichter sind und vor der Tür stehen hat man wenigstens die Fratzen auf Band. Wenn die dann was gedreht haben und man kann der Polizei Bilder anbieten werden die nicht Nein sagen. Ebenso bei Dashcams ..... rechtlich auch nicht erlaubt und...
  2. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Ich gehe weniger davon aus dass es am Takt lag und die Wärmeleitpaste sollte nach 2Jahren auch noch nicht durch sein. So alt war die Karte ca. als die Probleme anfingen. Die Sache war ja dass die Karte problemlos stundenlang im 3D Modus bleiben konnte ohne dass es Probleme gab. Auch als...
  3. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Glaub mir, das hatte ich bis zum Erbrechen versucht. Jeden erdenklichen Treiber, Backups etc pp. Ich denke mal die hatte einen Hardwarefehler.
  4. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Reguläre 3D Anwendungen und Spiele liefen problemlos. Ich habe die Karte nun entsorgt da ich von einem Kollegen eine GTX1060 bekommen habe. Von jetzt auf gleich läuft alles wieder ohne Probleme. Selbst auf dem Desktop läuft alles gefühlt 4x so schnell als vorher. Das war dann wohl erstmal meine...
  5. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    So, Speicherdiagnose von Windows war ohne Befund. Alles in Ordnung. Prime ist ebenfalls ohne murren gelaufen. Aktuellster Chipsatztreiber ist auch neu drauf. Den Grafiktreiber habe ich per Display Driver Uninstaller im abgesicherten Modus komplett runtergeworfen und anschließend den WHQL neu...
  6. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Da war wohl tatsächlich etwas beschädigt. 2022-05-01 12:03:08, Info CSI 000001f5 [SR] Repairing file \??\C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\\mscormmc.dll from store 2022-05-01 12:03:08, Info CSI 000001f6 [SR] Verify complete 2022-05-01 12:03:08...
  7. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Das System ist jetzt noch keine 2 Jahre alt. Am Netzteil liegt es denke ich nicht. Bei der Darstellung dieser 3D Grafiken fällt praktisch keine Rechenleistung an und der Rechner läuft ja beim Videoschnitt, Rendern und Spielen problemlos. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Die Grafikoptionen...
  8. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Läuft alles problemlos.
  9. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Das Problem ist ja auch dass die Anwendung die nicht über einen Browser läuft ebenfalls Probleme macht.
  10. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Gerade getestet. Bei Edge passiert das gleiche. Unter Chrome funktioniert es. Die Oberfläche fühlt sich dort jedoch etwas zäher an, als wenn die Hardwarebeschleunigung fehlen würde.
  11. Fl3X

    AMD Radeon - Grafiktreiber setzt sich zurück bei 3D

    Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meiner Radeon RX580. Wenn ich in Firefox Tinkercad.com benutze stürzt direkt der Grafiktreiber ab wenn die 3D Oberfläche geladen wird. Das System friert für 2sek Sekunden ein, beide Monitore schalten kurz ab und es erscheint das...
  12. Fl3X

    zuverlässige Waschmaschine

    Ist bei Beko glaube ich nicht so verbreitet, die Zielgruppe möchte primär billig.
  13. Fl3X

    zuverlässige Waschmaschine

    In einem solchen Haus möchte ich auch nicht wohnen. Die Speicher sind aber so dimensioniert dass eine zusätzliche Waschmaschine oder Geschirrspüler überhaupt nicht auffallen würden. Wenn das eine Anlage nicht schafft ist sie schlichtweg unterdimensioniert. Aber trotzdem macht WW an der WaMa ohne...
  14. Fl3X

    zuverlässige Waschmaschine

    Wenn dir die Wäsche so wichtig ist, warum dann eine Beko ? Miele oder Siemens nehmen 60°C Baumwollprogramm oder Hygieneprogramm starten und alles ist wie früher.
  15. Fl3X

    Zwischenbildberechnung für Zeitlupen

    Hyperlapse macht eher das Gegenteil :)
Zurück
Oben Unten