Aktueller Inhalt von Fliwatut

1. F

[S-T] 990FX Mainboard im Tausch gegen eine Asus HD 7850 2GB

Jau, ich melde mich, sobald das Thema akut werden sollte. Die Heizung funktioniert GSD schon wieder, die Bautrockner laufen, in 1-2 Monaten ist die Sache hoffentlich erledigt.
  2. F

Sorry, mich hat leider das Hochwasser erwischt *traurig*
  3. F

Hmm, ich dachte eher an einen Tausch. Wie viel möchtest du denn für das MB haben?
  4. F

Klasse! Ich werde am WE die Grafikkarte testen, dann können wir überlegen, wie wir das mit dem Tausch machen.
  5. F

Danke für das Angebot. Die PCIe-Verriegelung ist mir egal, das USB-Panel auch, aber wenn der Onboardsound nicht funzt, wäre das schon schade, ich habe leider keine Soundkarte da. Hast du noch eine Chance, das zu testen? Es eilt bei mir auch nicht, vor Ende nächster Woche komme ich eh zu nichts.
  6. F

Mahlzeit! Ich suche ein 990FX AM3+ Mainboard zum Tausch gegen eine Asus HD 7850 mit 2GB RAM. Hat jemand Interesse?
  7. F

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Gibt es heute wieder einen Drop? Ob man mittlerweile eine Chance hat?
  8. F

Naja, in einem Jahr sollte sich das zumindest bei den Konsolen normalisiert haben.
  9. F

Ich warte dann mal auf die nächste Generation, vllt. ist der Miningscheiss bis dahin vorbei. Falls nicht, gebe ich das Hobby auf, vllt. kaufe ich mir dann eine PS5.
  10. F

Naja, ich warte dann wohl auf die nächste oder übernächste Generation. Oder vllt. geschieht ein Wunder und die 3080ti ist kaufbar...
  11. F

Ich kann in dem Shop noch nichtmal eine CPU in den Einkaufswagen legen, es kommt die Bot-Abfrage und danach ist der Einkaufswagen leer :]
  12. F

Was für ein Gekrampfe. Warum macht man nicht eine Warteliste, wo sich jeder mit nur einer Adresse eintragen kann?
  13. F

So ein Mist. Wann gibt es denn Drops bei NBB?
  14. F

Es war gerade für eine Sekunde der 5600X fuer 290 irgendwas EUR drin, auch sofort weg.
Oben Unten