Aktueller Inhalt von Fliwatut

  1. F

    AM5 - Mainboard Talk

    Kommen eigentlich noch neue AM5 MBs oder war es das jetzt erstmal?
  2. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Jo, wurde mir jetzt auch angezeigt. Ist natürlich echt lächerlich, dass AMD nur so wenige Karten verkauft.
  3. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich bin in der Warteschlange, aber erst in "mehr als einer Stunde" an der Reihe. Macht das Warten Sinn oder kann ich das abbrechen?
  4. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Gibt es heute wieder einen Drop? Ob man mittlerweile eine Chance hat?
  5. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Naja, in einem Jahr sollte sich das zumindest bei den Konsolen normalisiert haben.
  6. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich warte dann mal auf die nächste Generation, vllt. ist der Miningscheiss bis dahin vorbei. Falls nicht, gebe ich das Hobby auf, vllt. kaufe ich mir dann eine PS5.
  7. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Naja, ich warte dann wohl auf die nächste oder übernächste Generation. Oder vllt. geschieht ein Wunder und die 3080ti ist kaufbar...
  8. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich kann in dem Shop noch nichtmal eine CPU in den Einkaufswagen legen, es kommt die Bot-Abfrage und danach ist der Einkaufswagen leer :]
  9. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Was für ein Gekrampfe. Warum macht man nicht eine Warteliste, wo sich jeder mit nur einer Adresse eintragen kann?
  10. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    So ein Mist. Wann gibt es denn Drops bei NBB?
  11. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Es war gerade für eine Sekunde der 5600X fuer 290 irgendwas EUR drin, auch sofort weg.
  12. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ja, eine 6800XT wäre fein.
  13. F

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, wann diese Drops bei AMD sind oder ist das immer unterschiedlich?
  14. F

    Asus M5A97 EVO R2.0 CPU LED konstant rot

    Nein, habe ich leider nicht.
  15. F

    Asus M5A97 EVO R2.0 CPU LED konstant rot

    So, ich habe jetzt folgendes gemacht: BIOS Batterie ausgebaut, Brett war komplett stromlos. CPU "geerdet". Brett geföhnt. BIOS Reset mit dem Jumper gemacht: - mit Strom - ohne Strom Ohne RAM gebootet. Mit nur einem Stick gebootet. Ohne CPU gebootet. Mit Athlon II X4 620 gebootet. Ergebnis: die...
Zurück
Oben Unten