Aktueller Inhalt von floechen

  1. floechen

    Compaq Server und ein paar Fragen dazu

    hi, ich glaub hier sind die richtigen leute für meine Frage. Ich habe jetzt auch einen dual p3 hier stehen, auch von Compaq :) ne AP550, also mit i840 Chipsatz und RD Ram. Was ist der größte Proz den der Chipsatz eurer Meinung unterstützt, so apropos dual céli 1400mhz. schon mal danke, mfg flo
  2. floechen

    Yeong Yang W201 Servergehäuse: Erfahrungen, Eindrücke?

    gut das ich nochmal gefragt hab das coolermaster teil scheint wesentlich besser zu sein und vor allem billiger :)
  3. floechen

    Yeong Yang W201 Servergehäuse: Erfahrungen, Eindrücke?

    ich hab da mal ne frage habe mir das w201 jetzt gekauft, ist ja auch ehct ein heißes teil. ABER wo bekomme ich dieses festplattengehäuse her??? auf happyware hab ich nicht so bock, da stehen ja nichtmal preise. wobei was kostet der käfig? mfg florian
  4. floechen

    Themen für neuen Fotowettbewerb

    hi, also ich finde Technik in nem hardware forum schon ein rehct gewagtes Thema :) . Kinder find ich wirklich am coolsten, weil um 6 für nebel aufzustehen is assi :] mfg flo
  5. floechen

    @Ikon Wo bleibt meine bezahlte Grafikkarte??? *grrrrrrrr*

    wenn man ne 9700 gewohnt ist, nen monitor der nur dvi eingänge hat besitzt und die 9700 schrottet. als ersatz aber nur ne pci hecules da ist . ;(
  6. floechen

    asus board prob, 1 piep

    hi, habe hier ein asus p2b-s mit nem p3 450 und 128mb ram, gf 1 . ich hab den heute mit win fit gemacht und drum udn dran. Dann will ich rebooten als ich ihn ins case gebaut habe geht nix mehr. Erst geht er immer gleich nach 5sek betrieb aus und jetzt als ich die mobo batterie mal kurz...
  7. floechen

    Gibts Nvidia Casebadges (Aufkleber) zu erwerben?

    habe auch im anderen thread schon gepostet, suche solche poster, tshirts und so weiter unbedingt. habe aber kein fax ;(
  8. floechen

    Merchandising

    habe kein fax, kann ich bitte hiermit auch was bekommen, veranstalte des öfteren LANs mit >30 Leuten. Habe aber kein fax *traurig* *traurig* *traurig* kaann ich trotzdem so ein poster und tshirt bekommen: florian voigt schillerweg 6 04155 leipzig mfg florian
  9. floechen

    Temperatursensorwerte der FX5800 "exportieren" - möglich?

    die von tyan haben mit ihrem temperaturdiagnose tool einen sehr guten Einstieg mit ihren Karten geschaft. Und wenn man Temperatur des Chips, der Ram und die Lüfterdrehzahl ansehen kann (und vieleicht noch den Lüfter regeln kann :] *massa* ) wäre das schon sehr interessant. mfg florian
  10. floechen

    Multimonitor und Video

    aber es geht hier sicher um "consumer"karten. Ich habe noch keine 5900,5800 oder 4ti mit 2dvis gesehen. Und das ist schon ein manko. Ich habe mich schon mehrfach geärgert, das es kaum karten mit 2dvis gibt. So eine hätte ich mir auch für <300 € mit etwa der leistung einer 9700er geholt. Hier...
  11. floechen

    Wieviel Produktionskosten kostet das GF FX Topmodell?

    würde mich auch mal interessieren, ihr braucht ja nicht verraten wieviel werbung und so davon ist und der gewinn kann ja auch geheim bleiben.
  12. floechen

    Wieviel Mehrleistung bringt Dual-Channel-Betrieb?

    ich glaube beim canterwood oder springdale bringt das was, sogar ne menge!!
Zurück
Oben Unten