Aktueller Inhalt von floTTes

  1. floTTes

    MediaMarkt verkauft keine USK 18 Artikel mehr...

    Ich wäre ja dafür die U18'er gar ned erst reinzulassen! Dann hätte ich endlich mal einen Platz an den Probespielkonsolen! ;D USK18-Medien gehören IMHO nicht in öffentliche Regale. Ich empfinde diese Entscheidung sehr angenehm. Sie ändert allerdings nichts an meinem Kaufverhalten. Mir hätte...
  2. floTTes

    Maus defekt ... Garantiefall mit Microsoft abwickeln?

    Hi, Ich finde auf der MS-Seite keine wirkliche Anlaufstelle für Hardware-Support. Meine Maus ist ein OEM-Model. Dennoch müsste die 5-Jahres-Garantie auch auf Diese fallen. Gebe ich die Modelnummer beim Standard-Support ein, wird der kostenlose Support automatisch ausgeschaltet. Hat jemand...
  3. floTTes

    XP Gigabyte MA790X-UD4 und AHCI Treiberproblem

    Das Motherboard hat einen AMD-Chipsatz. Versuche doch einfach mal die neusten Treiber von AMD zu integrieren. Die werden gesondert bei AMD unter Catalyst IGP geführt.
  4. floTTes

    AMD Chipsatztreiber - welche Reihenfolge - welche sind relevant?

    Lad dir den RAID/AHCI-Treiber am besten getrennt herunter. IMHO ist der auch gar ned mehr in der Catalyst-Suite enthalten.
  5. floTTes

    Bei dem pc von meine bruder nur probleme hilfe

    Klemm einfach einen Holzkeil drunter. ;D Bis zum Nichterscheinen des Bildes kann schon 'ne Menge falsch laufen. Wenn das Board etwas "straff" sitzt kann es sein, dass die Grafik-Karte erst richtig Kontakt fasst wenn du das Board bewegst. Läuft das Mainboard immer an und bleibt nur das Bild...
  6. floTTes

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hat das neue MediaCenter nativen DVB-S-Support? Kann das MediaCenter an eine bestimmte Soundkarte gebunden werden? Hat jemand schon eine Multi-Monitor-Konfiguration getestet? Lassen sich die Bildschirmschoner/DPMS-Einstellungen endlich für jede/n GraKa/Monitor getrennt einstellen?
  7. floTTes

    XP XP Spinnt !?

    Das Problem löst du am einfachsten indem du dir eine neue Freundin suchst! ;D Ist der Treiber für die Grafikkarte installiert? Überprüfe mal die automatisch gestarteten Programme, möglicherweise gibt es einen ungünstigen System-Hook. EDIT: Die Treiber bitte von den tatsächlichen...
  8. floTTes

    Vista Warum haben so viele 64bit am laufen??

    Bis sich DDR3 im Tri-Channel-Mode großflächig durchgesetzt hat, dürfte Ex-Vienna schon lange auf dem Markt sein. WoW64 sollte für den privaten Markt tatsächlich aus dem Sortiment verschwinden. Das wäre wirtschaftlich sicher Selbstmord, aber wenigstens konsequent! 64-Bit-Programme für den...
  9. floTTes

    Vista Warum haben so viele 64bit am laufen??

    Ich habe seit ca. 2003 einen 64-Bit-Prozessor. Einfach lächerlich, dass es von Windows 7 noch eine 32-Bit-Version für den öffentlichen Markt geben soll ... Selbst Apple zielt mit "Snow Leopard" auf vollständigen 64-Bit-Support ab. Von Adobe gibt's IMHO immer noch keine 64-Bit-Flash-Version...
  10. floTTes

    Vista Vista Bootmanager Fehler 0xc00000e9

    Ereignisanzeige nach HDD-I/O-Fehlern überprüfen Langzeit-Speicher-Test (Speicher dürfte für diese Problem wohl allerdings kaum die Ursache sein.) Bios-Update, HDD-SpinUp-Time (während des Bootens auf vollständigen Platten-SpinUp warten) auf 2+ Sekunden setzen HDDs auf Sata150 drosseln...
  11. floTTes

    XP SB600 RAID Utilty

    Erster ist es, Zweiter ist tatsächlich erst ab SB7xx. Ich habe meine Arrays mit dem RAID-Bios-Utility erstellt. Was kann man denn mit dem WebPAM so anstellen?
  12. floTTes

    Vista UPDATES BEI VISTA 64 bit

    Auf'm Schleppi einer Freundin gab's ähnliche Probleme. Das Offline-Update + Admin-Install haben's gefixed. Notfalls kannst du die MS XML Core Services 4.0 vorher deinstallieren. Eine Anleitung zur Vollständigen Deinstallaion gibt es im Knowledge-Base-Artikel dieses Updates.
  13. floTTes

    Vista Seid ihr zufrieden mit Win Vista?

    Vista ist schon derb nett. Der Vista-Stil, er mag gefallen oder auch nicht, wird auf jeden Fall um einiges konsequenter umgesetzt als bei XP. Vista lässt sich ja auch im Design ordentlich "downgraden". Ink. des Explorer-Fixes möchte ich Vista nicht mehr missen. Zudem stößt XP leider schnell...
  14. floTTes

    GA-MA78GPM-DSH2 - Probs mit OnBoardgrafik

    Versuch's mal mit Vista ... ;)
  15. floTTes

    Allg. Software für RC6 Ferbedienung?

    Hi, ShiningDragon hat vor Ewigkeiten mal was von einer alternativen Fernbedienungs-Software gefaselt. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein OpenSource-Projekt war. Es war weder Girder noch (Win-)LIRC. Die Webseite war mMn in "pink" gehalten. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an...
Zurück
Oben Unten