Aktueller Inhalt von flow87

  1. F

    Gigabyte GA-MA78GM-S2H ist da.

    liegt das ruckeln jetzt wohl an dem onboard Graka Chip sprich der ist zu schwach? hab von dem ruckenln bei livetv auch im mce board gelesen!
  2. F

    Prozessor zum surfen

    Hallo, welche Art von Prozessoren sind fürs surfen mit vielen Tabs besser? Nutze Firefox! Dual oder Quadcore
  3. F

    Fluch der Karibik 1 Auflösung

    Hallo, in welcher Auflösung ist die Blu Ray von Fluch der Karibik 1? 720p oder gar 1080p?
  4. F

    Kaufberatung: stabiles AM2+ Board für Homeserver

    mal ne dumme Frage: Wofür braucht ein otto normal verbraucher einen homeserver?=
  5. F

    Fehler beim Registrieren

    Hallo, ich habe heute ca. 10 Minuten versucht bei euch zu registrieren. Dies gelang mir nicht, weil ich keine Cookies aktiviert hatte. Dabei ist mir jedoch ein Fehler aufgefallen, bei folgender Abfrage: // hier sollte ein Bild erscheinen, tut es aber nicht, da ich erst 5 Beiträge im Forum...
Zurück
Oben Unten