Aktueller Inhalt von fogzone

  1. fogzone

    milkyway@home!

    Ja, kann man sich ja mittlerweile fast drauf verlassen :)
  2. fogzone

    Projektnews-Arciv

    Auch hier gibts einen Beitrag dazu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,711702,00.html
  3. fogzone

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: 1) In einem meiner Rechner ist eine GTX 260. Er berechnet auch alle WUs problemlos aber claimed für jede WU unter 0.2 Punkte 2) Ich rechne jetzt schon eine ganze Weile und es landet alles außschließlich im Pending, was mache ich falsch?
  4. fogzone

    Milkyway@Home_for_GPU

    Bekomme derzeit eigentlich genug MW-WUs ... hoffe das bleibt auch so :)
  5. fogzone

    Ueberblick ueber die aktuelle Lage bei QMC@HOME

    Wieviel werfen denn diese WUs so ab?
  6. fogzone

    News Distributed Computing Team mit 1,5 Milliarden Credits

    Glückwunsch an alle Beteiligte :)
  7. fogzone

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Hat jemand der Probleme mit seiner GTX 260 hat schon auf die neue Version gewechselt und kann was dazu sagen?
  8. fogzone

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Bei mir läuft meine 260er derzeit mit dem neuesten WHQL Treiber nicht. Ich setze Boinc 6.4.5 auf dem Rechner ein, bringt es was dort die Boinc-Software upzudaten oder kann man sich das gleich sparen wenn man nur neue GPU-WUs bekommen möchte?
  9. fogzone

    NAS

    Hier gibts eine brauchbare Anleitung zu einem SelbstbauNAS mit Solaris. Kannst es dir ja mal anschauen.
  10. fogzone

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Meine GTX 285 läuft immer noch super mit GPUGRID. Die GTX 260 allerdings nichtmehr. Ist denn bekannt wie lang das noch dauert bis es wieder läuft? Wenn es länger geht werde ich wohl auch wechseln...
  11. fogzone

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Genau das Problem habe ich derzeit .. sowas ist doch zum
  12. fogzone

    Einstein@home Server down?

    immerhin gibts nach und nach neue WUs, dauert wohl noch einige Zeit bis es wieder normal funktioniert
  13. fogzone

    Einstein@home Server down?

    langsam laufen meine Kisten alle leer ... wird Zeit, dass das Ding wieder funktioniert
  14. fogzone

    Einstein@home Stammtisch

    Ich rechne jetzt erst einmal wieder für Einstein. Gibt es denn derzeit optimierte Versionen oder belässt man es am besten bei der Standard App?
  15. fogzone

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    <core_client_version>6.6.36</core_client_version> <![CDATA[ <message> - exit code -1073741515 (0xc0000135) </message> ]]>
Zurück
Oben Unten