Aktueller Inhalt von Fookiller

  1. Fookiller

    News AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 21.4.1 mit neuen Funktionen

    Also ich hab bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer nur die Treiber + ATITray Tools installiert. Also diese Zeit der NUR Treiber gab es.
  2. Fookiller

    News Sony kauft Ericssons Anteile am Joint Venture

    Ericsson Handys gibts 10 Jahre nicht mehr, hab noch einige, R320 R520 mit Magnesium Rahmen und erstem Akku (über 10 jahre alt), laufen ohne Probleme. Das war echt noch Qualität!
  3. Fookiller

    News Phenom II X6 alias Thuban unterstützt Sockel AM2+ (2. Update)

    Sehe ich auch so, habe mein AM2+ Gigabyte schon 2,5Jahre und schon 2 oder 3? Cpu Generationen damit betrieben. Im Grunde 2x100€ gespart. Wenn ich jetzt noch nen PhIIX4 drauf Pappe nochmal gespart. Noch dazu ist der DDR2 Speicher billig gewesen. Ob es nun ein X6 wird glaub ich weniger. Bis die...
  4. Fookiller

    News AMD gewinnt Marktanteile beim Umsatz

    Ich muß sagen das AMD für mich der sympatischste Chipentwickler ist in letzter Zeit, wenn man das so sagen kann. Auch wenn die CPU´s im Desktop Markt nicht die schnellsten sind ist allein die Einstellung zu gunsten der User die Aufrüstmöglichkeiten auf lange Zeit zu gewähren besonders hervor zu...
  5. Fookiller

    Download Realtek AC97 Audio-Codec Treiber für Vista und Windows 7

    Das ist Service, und auch für Win7, bei der Verbreitung der Chips ist es aber auch schon fast selbstverständlich. Daumen hoch für Realtek.
  6. Fookiller

    Google Chrome Browser im Kreuzfeuer der Kritik

    muß man sich diesen Browser nun unbedingt runterlagen? IE , FF, Opera reichen doch? Und vor allem steht doch groß Google drauf ... also warum?
  7. Fookiller

    Allg. ATI Catalyst 8.6 online :)

    Ich hab auch ne Dumme Frage. Wie muß man die Chipsatztreiber eigentlich deinstallieren? Wenn ich jetzt den neuen Cata drauf mache mit Chipsatztreiber, deinstalliert das ATI Deinstallationsprogramm die alten Chipsatzttreiber dann auch mit? Extra werden die Chipsatztreiber ja nicht aufgelistet.
  8. Fookiller

    Notebook mit AMD Turion 64 bei ALDI-Süd und -Nord

    Naja für 830€ Euro bekommt man nen Fujitsu-Siemens mit 120Gb und ner Go 7400 bei ansonsten gleicher Ausstattung, oder nen Acer mit 17" ,das Ding ist echt kein Schnäppchen und sieht auch noch hässlich aus.
Zurück
Oben Unten